Alex Supra Beta?

Hi da ich mal wieder mit Bremse fahren wollte, muss ich mir wohl auch eine Chromfelge kaufen.
Mir Persöhnlich gefällt die "Alex Supra Beta" ganz gut, weiss jemand etwas über die Stabilität der Felge?
Ich bin jetzt nicht so der "super sauber fahrer" meint ihr das die bei mir hält? achja soll ja logischerweise fürs Hinterad sein mit 36L.

Mfg Chrische

hatte die früher. nach anderthalb jahren fing das chrom an zu blättern. ansonsten war die ganz ok. vorne fahr ich diesselbe immer noch in schwarz.
du brauchst aber nicht zwingend ne chromfelge um mit bremse zu fahren.

Ne hab ich auch schön öfters gehört das das mit schwarzen Felgen und durchsichtigen Trialbelägen genauso gut geht.
Nur würde eine Chromfelge Optisch halt besser aussehen als eine Schwarze.
Muss man die häufig nachzentrieren? oder hällt die gut was aus?

Die hält schon ganz ordentlich. Bin damals allerdings noch brakeless gefahren und hab auf den absoluten Rundlauf meines Hinterrads nich so viel gegeben. Vorne fahr ich die immer noch und damit bin ich eigentlich auch nach knapp 3 Jahren noch recht zufrieden.
Würd mir überlegen, obs nicht ratsam wär hinten 48 Speichen zu fahren. Ich tus, is aber Geschmackssache.

Joar ich wollte jetzt nicht noch Geld für eine Neue Nabe ausgeben weil meine, die ich zur Zeit fahre, hat 36Loch.
Aber das hört sich doch ganz gut an, ich denke denn ist die ne gute Wahl.

Wollte nur noch mal mein Feedback abgeben.
Ich habe die Felge jetzt drauf und der erste Eindruck ist sehr gut.
Bremskraft ist gut und haltbar scheint sie auch zu sein.
Nun hatte ich natürlich nicht viel zeit um sie ausgiebig zu testen, aber das was ich bisher sehen konnte wirkt echt gut. :daumen:

Die Felge hält Top nur man muss Vorsichtig beim Reifendruck sein. Ein bisschen zu wenig und man hat schnell mal ne Delle in der Seitenwand. Was aber nicht heißen soll bin meine selbst mit 3 Dellen noch ein halbes Jahr gefahren.

Zurück