Alle lechten Materialien sind Mist - außer Titanal

:D :D :D :D :D :D
Hallo Zusammen,

für alle, die mal ordentlich lachen wollen, habe ich folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3659171784&category=32508

Für den Verkäufer sind alle im Rahmenbau verwendeten Materialien Mist und schweißen sollte man ja schonmal überhaup tnicht :lol: :lol:

Am besten ist die Stelle, wo er erklärt, das Carbonbikes sich nach 1-2 Jahren nur noch zum Brötchenholen eignen :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber ich habe selten so einen Mist von jemanden gelesen, der alle Register zieht, um seinen alten Schrott an den ahnungslosen Käufer zu bringen.

Ich habe übrigens selbst mal genau so einen Rahmen gehabt, der, wie die meisten Titanal-Rahmen, nach ca. 1 Jahr gerissen ist.
Und die tolle Firma Hagan, wo ich meine Garantieansprüche geltend machen wollte, hatte mitlerweile die Produktion eingestellt und jede Garantie verweigert - muss wohl an dem "Zauberstoff" gelegen haben!

Brainingman

Ja, das ist ein Hammer, wie der versucht, den Schrott anzudrehen. Aber etwas zu Carbon: Porsche mußte doch jetzt eine Rückruf-Aktion starten und tauscht alle Carbon-Teile gegen Alu-Teile aus. Es wäre wirklich mal wichtig von Leuten zu erfahren, wie haltbar Carbon ist. Es gibt doch wohl kein Material, das aufwändiger zu verarbeiten ist und wo nur kleine Produktions-Fehler gravierende Folgen haben können.

auf die frage:
wenn die rahmen so gut wieso gibst du keine garantie, ansonsten sollte
mal überlegen ob es nicht grobfahrlässig ist solche rahemn überhaupt zu
vertreiben gibt es überhaubt welche nicht kaputt gegeangen sind?

anwort (aus dem anwortmail kopiert) verkäufer:

Wie ich bei deinen Auktionen sehe, gibst auch du als Privatperson keine
Garantie! ... Und wie du bei meiner Artikelbeschreibung lesen kannst,
handelt es sich auch um einen Privatverkauf!

Hättest du die Beschreibung gelesen, wüsstst du, dass die Rahmen der
Generation 1 nicht kaputt gingen.

Findest du es nicht ein wenig unverschämt, mir zu unterstellen, dass ich
einen Rahmen verkaufe, der garantiert kaputt geht? Wie wäre es wenn du
einfach nicht bietest?

Gruß

hammer oder??

der typ inserierte schon vor etwa einem halben jahr mit dem genau gleichen text. ohne frage ein schizo, aber allerdings möchte ich anmerken, dass ich selbst ein hagan gen1 über fast sieben jahre fuhr und das machte absolut null macken.
nicht mehr haben tu ich es nur weil ich es verkaufte, da es dazumals bereits nummer fünf im keller war und ich so gut wie nicht mehr damit fuhr. in betrieb isses aber heute noch!
wahrscheinlich ein produktionstechnischer ausreisser! :D :D :D

Zurück