Alles über das neue H-3

Habe mein 27,5er H3 MK1 auf Mullet mit 150mm Gabel umgebaut. Fahre Wolfpack Enduro, vorne 29“ 2.4 und hinten 27,5“ 2.6 (baut schmale 62mm auf der alten W35). Um den flacheren Winkel des Sitzrohrs auszugleichen habe ich den Sattel etwas mehr nach vorne geschoben den Vorbau von 30 auf 40 mm verlängert.
 
Ich glaub sowas in der Art mit den 2,6er Reifen werd ich auch erst mal testen.
Noch mal ne zu meinem Verständnis zu EVO6.
Aktuell ist ja noch ein Standard Boost Hinterrad verbaut.
Abstand Reifen zur Sattelstrebe rechts (Antriebsseite) 20 mm und links 23 mm.
Müsste das links nicht mehr sein? Oder andersrum 3mm nach links zentrieren wäre ja dann zu viel.

Ich blick es net….
Ich frag noch mal, steh grad etwas auf dem Schlauch.
Also beim normalen Boost Laufrad, ist die Felge näher zur Kettenstrebe an der Antriebsseite, richtig?
 
Zurück
Oben Unten