***Allwetterdienst-Berlin***Laberecke

Horsedriver

Pferdeflüsterer...
Hi Jungs,

war gestern unter anderem im völlig überfüllten Grunewald und mußte feststellen, das dort derzeit sehr rüpelhafte Manieren existieren.
Irgendwann wird es noch Sperrgebiete rund um Teufelsberg, Pumpe und Kiesgrube geben. War gestern Zeuge wie ein Typ auf'm MTB nen Kind umfuhr und einfach weiterfuhr. Dem Kind ist zwar nichts passiert, aber wenn ich auf den von Fußgängern überfüllten Wegen vom S-G-wood fahre, sollte man meiner Meinung nach etwas vorsichtiger und zurückhaltender fahren und nicht mit voller Fahrt nen Zentimeter an den Leuten vorbeiheizen.

Grüßen im Gelände ist derzeit scheinbar auch Out und den mitgebrachten Müll kann man ja im leeren Zustand einfach mal wegwerfen..

Tourmäßig war es gestern allerdings erste Sahne..

(mußte mal den Ärger von gestern abbauen:lol:)

Horsedriver:D

ja, slalomfahren gibt es auch am anderen ende der stadt.....starte meist durch den treptower park, und die ersten 3 kilometer sind bei schönem wetter...nennen wir es mal spannend. das schlimme ist, es macht mir spass. aber bei kindern und hunden geh ich immer vom gas, die sind unberechenbar.
aber das mit dem müll ist krass, egal wo du in deutschland in den wald gehst, da war garantiert schon vor dir einer, um "Spuren" zu hinterlassen.

Wollt mal fragen, was sind eure alternativen Sportarten? bei mir ist es Klettern und Bouldern.

??Was ist denn Bouldern, wenn ich blöd fragen darf???

Bei mir ist das Tanztraining*, laufen und Homestepper. *Hört sich vielleicht lustig an, ist aber sehr sehr anstrengend und bringt unter anderem viel Ausdauer und Gleichgewichtstraining.

Der der sich in den letzten Tagen etwas übernommen hat:p
(Aber wat macht man nicht alles für die Quote...)

Bouldern ist wie Klettern...nur in Absprunghöhe (gibt da Freaks, die machen das bis ca. 10 meter), also in der Regel so 3-4 meter. ist dann kurz, aber recht intensiv, also mehr maximalkraft. und man brauch keinen seilpartner, kein seil, kein gurt.

...ah ich glaub es kommt wieder..das ist doch das Ding aus James ist Blond:lol:, mit diesem Franzosen, der da überall langhopst...Na Respekt..gibt mitunter bestimmt ne Menge blauer Flecken..:daumen:

Ah ja, aber auch nicht schlecht...ich nasser Sack würde gleich abstürzen..:lol:
..und dieses Parcour Viedio kenne ich bereits;), nen Freund einer entfernten Bekannten macht das und irgendwie verdrängt man solche Alternativsportarten..wenn man so in die Jahre kommt..:lol:

Ist deine Lampe nun schon da?
Bis meine vom Service zurück ist hab ich mir diese gekauft. Geht in den Auktionen von 75-90 Taler raus. Donnerstag bezahlt, heute kam das Paket :p

Ist deine Lampe nun schon da?
Bis meine vom Service zurück ist hab ich mir diese gekauft. Geht in den Auktionen von 75-90 Taler raus. Donnerstag bezahlt, heute kam das Paket :p

sieht gut aus das Stück..hauptsache der Akku hält bei Kälte..bin schon etwas angepisst, weil bereits letzte Woche hieß es, sie warten auf irgendwelche Kabel....:mad:

Angeblich soll es nächste Woche soweit sein...mal sehen..

Horsedriver

an mir lag es nicht....war leicht angeschlagen. jetzt gehts zum wandern ins bielatal, ab montag werd ich versuchen, n paar punkte zusammenzuschlittern

...bin seit Sonntag aus gesundheitlichen Gründen für ne Weile ausgeschaltet..Sch...scchönes Ding...also haltet die Stange aufrecht..macht derzeit viel Spaß, auch wenn man nicht unbedingt immer von "fahren" sprechen kann...

Aber nach Weihnachten hoffe ich, geht es weiter..

Horsedriver

gute besserung...ich trau mich derzeit nicht so aufs rad.
war letztens mal, und diese schneehuckel nerven. nächsten herbst gibts stockschwucken-equipment.

DAnke für die Genesungswünsche, werde mal schauen, ob ich übermorgen halbwegs fit bin, für eine erste Schnee extrem Berührung...
Bin noch nicht ganz auf der Höhe und will nicht gleich wieder flach liegen, deshalb werde ich das Ganze vorsichtig angehen..
Bis dann und Ohren steif halten..

...jetzt sind wieder die Schönwetterfahrer unterwegs, wie man zweifelsfrei an unserem derzeitigen Platz sieht:mad::mad::lol::heul:...

Die "BErliner" haben allgemein Plätze eingebüßt, wie ich sehe, aber mehr als fahren geht eben nicht..

W I R bleiben dran...ich bin stolz auf Euch:daumen: ich kann leider nur mit Biken und 1x die Woche mit Training aufwarten..

..ich mal wieder...langsam muß ich die Peitsche:lol: rausholen...draußen scheint die Sonne..los raus und strampeln was das Zeug hält..und nicht unter 2 Std.....:D..

Was ist los mit meinem Team? wir sind so gut gestartet...

Nee nee, last mal gut sein, ich glaube wir können von der gesamt Anzahl der Teams, sehr zufrieden sein..ich hoffe ihr seit noch mit Spaß dabei und Euch gehts so weit allen gut? Ich weiß die Teambetreuung könnte besser sein, was das gemeinsame fahren betrift, aber das ist nicht so einfach wie ich dachte...aber ist ja auch das erste Jahr...im nächsten Jahr soll es besser werden...

...also, haltet durch und nehmt das Bike, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit...

naj....warn heut nur 2 1/2 stunden...vorher war es denn doch zu kalt, das machen meine alten knie nicht mit, zumindest seit februar hab ich da leichte probleme...aber der märz ist lang

...2 1/2 std. ist doch super...bin momentan kräftemäßig auch nicht auf der Höhe. Die Erkältung von Dez/ Jan. hängt diesmal recht heftig in den Knochen...und was heist hier "meine alten Knie"? Mir war doch so, als wenn wir schon mal ne gemeinsame Tour hatten??? (oder bring ich da jetzt was durcheinander?)...jedenfalls von den Beiträgen, war ich der Meinung Du bist noch weit U50..

Jedenfalls erstmal weiter so ...

das mit den knien hat ich scho mit 19.....also seit 15 jahren. eben besonders kälteempfindlich...so geh jetzt biken vor dem nachtdienst...
gemeinsame tour? weiss ich jetzt nicht...hab auch noch nicht soviel mitgemacht

Hallo Jungs!

Nu ist alles vorbei...

Ich möchte mich daher bei Euch, für euren unerschrockenen und stetigen Einsatz im Team Allwetterdienst-Berlin, recht herzlich bedanken!

Heute/eben standen wir auf Platz 72! Ich finde, das kann sich Leistungsmäßig doch sehr gut sehen lassen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn der eine oder andere von Euch,im nächsten Jahr wieder dabei wäre..

Bis dahin allen stets eine gute Fahrt und auf ein gesundes Wiedersehen in der Saison 2011/2012!!!:daumen:

Zurück