Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht so, dass ich nicht noch mehr Kettenblätter hätte ....Beim Gehen ist man ja meist auch nicht viel langsamer als auf dem kleinen Kettenblatt sich mühsam, stundenlang wo hinauf zu kämpfen.
Nee Chris, Du bist zwar sehr gut drauf (höchsten Respekt von mir!), aber eine Alpenüberquerung macht man nicht mit nur einem Blatt!
Die entschäfte Variante, wie sie z.B. die Firma Alpenevent anbietet, traue ich Dir mit einem Kettenblatt aber schon zu.
VG, Armin!
Jupp, ich glaube Dir, dass Du noch mehr Kettenblätter in der Schublade hast. Aber am Rad? Hast Du, außer Kettenführungen, auch Umwerfer?
Mit nur einem Blatt, ist man schnell unter 10kg für ein ungefedertes Rad.Siehe hier:
9,6kg mit einem Blatt, ohne Umwerfer aber mit Glocke und Ständer!![]()
Aber man kann im Leben immer ins Klo greifen (so wie ich gestern, um Kühlwalda aus Selbigem zu befreien)
Es soll aber ja auch Spaß machen, und dazu kann man ja dann etwas langsamer fahren
Vorteil ist der Gepäcktransport u.s.w.
Also checkt Armin die Termine für 2015, wir melden uns an, und haben Spaß![]()
Hoi, davon das ich die Termine checke und dann 2015 einen Alpencross fahre, weiß ich ja noch gar nichts!
Aber wisst Ihr was: Ich würde mich echt freuen wenn das klappen würde und natürlich auch gerne mitfahren!
Wann ist mir egal, ich kann das dann entsprechend einrichten. Und die Termine könnt Ihr Euch auf der von mir verlinkten Seite (http://www.alpenevent.de/ta_vario1.php) heraussuchen und hier kund tun.
Ups, für 2015 stehen die noch nicht. Also müssen wir da noch etwas warten.
Bis dahin bekommt dann der Frank seine neue Kiste sicherlich auch noch klar!![]()