Alpencross Bodensee-Gardasee MTB und E-MTB

Registriert
24. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MTB-Freunde,

wir, 3 Kumpels, planen einen Alpencross, welcher vom Bodensee an den Gardasee führen soll.
Unsere Herausforderung dabei ist, dass zwei von uns den Alpencross mit dem normalen MTB machen und der dritte das ganze mit dem E-MTB machen möchte. Er hat zwei Akkus dabei also sind HM und Kiloemter täglich kein Problem. Das Problem aind die Tragepassagen.
kann jemand eine Route empfehlen, und evtl sogar die Daten zur Verfügung stellen, bei der es ziemlich wenig Tragepassagen gibt?

danke euch im voraus!

Liebe Grüße
 
Danke idr für deine Rückmeldung.
Die schaue ich mir mal genauer an.
Mit der Schiebefunktion am E-Bike und zwei Akkus wird er das mit dem schieben hoffentlich schaffen ;P
 
Hi, ja am ende waren wir zu 4. die zwei Freunde die mit ebike dabei waren sind super durchgekommen, trotz kleinen Tragepassagen im hochalpinen Bereich.
Auch die Abstimmung zwischen uns „biobikern“ und den zwei ebikern hat super funktioniert!

Wen du infos zur route willst kannst du dich gern direkt bei mir melden
 
Zurück
Oben Unten