Hallo, ich fahre im Sommer einen Alpencross, und die Frage der Bereifung stellt sich.
Ich habe hier noch einen Satz Geax Gato/Saguaro Drahtreifen liegen und frage mich ob das was taugt.
Ich will ihn tubeless fahren, das geht.
Meine Frage ist ob Drahtreifen unabhängig von der Gewichtsfrage mehr abkönnen, als Faltreifen mit EXO Karkasse.
Das ich kein Schwalbefreund bin, und die Contis tubeless Probleme machen, bliebe noch der Ardent, den es aber in 2,25 nicht in EXO gibt.
Dann wäre da noch der Vredestein Black Panther in Exo, der aber schmal baut.
WTB und Geax sind in der tubeless Version auf meine Notubes Felgen nicht aufzuziehen.
Zu guter Letzt geht es in meinem Scalpel nicht breiter wie 2.25.
Wer kann zu meiner Drahtversionsidee was sagen?
Ich habe hier noch einen Satz Geax Gato/Saguaro Drahtreifen liegen und frage mich ob das was taugt.
Ich will ihn tubeless fahren, das geht.
Meine Frage ist ob Drahtreifen unabhängig von der Gewichtsfrage mehr abkönnen, als Faltreifen mit EXO Karkasse.
Das ich kein Schwalbefreund bin, und die Contis tubeless Probleme machen, bliebe noch der Ardent, den es aber in 2,25 nicht in EXO gibt.
Dann wäre da noch der Vredestein Black Panther in Exo, der aber schmal baut.
WTB und Geax sind in der tubeless Version auf meine Notubes Felgen nicht aufzuziehen.
Zu guter Letzt geht es in meinem Scalpel nicht breiter wie 2.25.
Wer kann zu meiner Drahtversionsidee was sagen?