Alpina Torro in C+Umgebung

_schro:t_

.::Trail-Surfer::.
hallo bikende sachsen,

ich suche in Chemnitz und Umgebung (sag mal im Umkreis von ca. 30-40 km) einen Bike-Händler der den Alpina Torro vertreibt. War schon in Chemnitz beim B&B, dem auf der Limbacher Str. (Name entfallen > radschuppen glaub ich) und im radhaus balance > hatten den nicht. Is aber schon ne weile her.

Kennt einer von euch evtl. nen Händler der den führt?
Bzw. haben die oben aufgeführten den jetzt im programm?
(Komme zur Zeit nit zum schau > zu viel um de Ohren)

danke und grüße

komm aus chemnitz und hab den alpina mythos, aber leider auch nur bestellt bei stadler. schau mal bei balance rein glaube der führt alpina. oder besser ruf da mal an vorher ^^

hey,
hab gestern nochmal beim B&B angerufen und die meinten in Röhrsdorf bei Auto und Freizeit wären welche zu finden. also mal hingefahren und Tatsachen, die hatten welche. Hab dann gleich mal noch den Mythos/Thunder (sind ja baugleich) getestet, gefällt mir wesentlich besser als der Torro, allerdings waren die Farben nicht mein Ding.
Hab`n im Netz in Carbon Optik (mag eher dunkle Farben) gefunden...
Allerdings wirkt der schon einwenig groß meinen haarlosen Kopf, vierlleicht muss man sich aber erst dran gewöhnen (bin die letzten Jahre immmer ohne gefahren)

grüße

jo mit dem der Wikrung des zu groß seins bin ich vertraut :) Hab das auch erst gedacht aber man gewöhnt sich dran, bin zuvor auch immer ohne Helm gefahren. Also ich bin mit dem Mythos sehr zufrieden habs in so ner Grau/schwarz Optik den Helm.

Zurück