Hallo allerseits,
ich habe mir den 2012er BNS gekauft.
Nun zunächst find ich interessant, dass ich mit 183 und eher sportlicher Figur die Größe "M" benötige... für wen ist dann L/XL
..als erstes wollte ich mal wissen wie satt das Ding sitzen muss..
Ohne O'Neal Underdog Protector Jacket sitzt das Ding eher locker aber laut Größentabelle sollte es mit und ohne Jacke gut sein.
Mit dieser Jacke sitzt es strammer aber auch nicht so super straff. Man kann es schon hin und her schieben?
..Die Anleitung ist zwar erfreulicherweise in gutem Deutsch/Englisch verfasst, jedoch stellt sich mir eine nicht unerhebliche Frage:
Es gibt einen "guide", der einem das Einstellen erleichtern soll.
Ich habe mich bis zu dem Punkt durchgearbeitet:
"Den Kopf nach hinten beugen, bis der Helm den BNS berührt"
->"Berührt das Kinn die roten Kinnstützen(7), wenn der Helm den BNS berührt?"
Nun das ist totaler Unsinn. Erstens ist Abb. 7 etwas völlig anderes
und außerdem kann das Kinn kaum etwas berühren wenn man den Kopf nach hinten beugt!?
Ich bin verwirrt
Wer hat noch son Pracht-Teil?
ich habe mir den 2012er BNS gekauft.
Nun zunächst find ich interessant, dass ich mit 183 und eher sportlicher Figur die Größe "M" benötige... für wen ist dann L/XL

..als erstes wollte ich mal wissen wie satt das Ding sitzen muss..
Ohne O'Neal Underdog Protector Jacket sitzt das Ding eher locker aber laut Größentabelle sollte es mit und ohne Jacke gut sein.
Mit dieser Jacke sitzt es strammer aber auch nicht so super straff. Man kann es schon hin und her schieben?
..Die Anleitung ist zwar erfreulicherweise in gutem Deutsch/Englisch verfasst, jedoch stellt sich mir eine nicht unerhebliche Frage:
Es gibt einen "guide", der einem das Einstellen erleichtern soll.
Ich habe mich bis zu dem Punkt durchgearbeitet:
"Den Kopf nach hinten beugen, bis der Helm den BNS berührt"
->"Berührt das Kinn die roten Kinnstützen(7), wenn der Helm den BNS berührt?"
Nun das ist totaler Unsinn. Erstens ist Abb. 7 etwas völlig anderes
und außerdem kann das Kinn kaum etwas berühren wenn man den Kopf nach hinten beugt!?
Ich bin verwirrt

Wer hat noch son Pracht-Teil?