Alt in Niedersachen aber neu im Deister

Moin, moin,

eine kleine Kurzvorstellung:
früher viel und gerne gefahren....da wohnte ich allerdings noch in Bremen. Nun habe ich seit Jahren den Deister vor de Nase, bin aber nicht dazu gekommen...(nur eine kleine Ausrede.....;) ).

Jetzt werde ich das ganze wiederbeleben, denn allmählich wird man faul...abgesehen davon merke ich schon nach kurzer Zeit, dass ich mich auch bei der Arbeit besser fühle....

Noch ein paar Daten....43, verheiratet, 1 Tochter, 2 Sittiche...:)
Bike: Focus Fire Edge (für den Neuanfang......)

weitere Hobbys: Gleitschirmfliegen, Motorrad,

Viele Grüße aus Bad Nenndorf

Thomas

Hallo Thomas , bin 44 Jahre , komme aus Barsinghausen und fahre auch meistens durch den Westdeister , falls Du mal Lust auf ne lockere Runde hast , einfach melden . Gruss Plonke

Hallo thnt,

ich wollte mal vermelden, dass im Thread "Biken im Deister" einige rumspökeln, die sich
1. auf Zuruf am WE bei der Laube im Ostdeister versammeln und
2.die " Sonntagsfahrer " um das Mitglied matzinski, die man um 10: 00 Uhr am Bahnhof in Egestorf trifft. Einfach mal einklinken.

Mich kannst Du auch mal anhauen, komme aus Barsinghausen, 40, 2 Kinder, keinen Sittich aber Hund ( wofür ist das eigentlich wichtig, die kommen doch alle nicht mit- hab schon zwei Bremsen am Rad :lol: ).
Fahre auch ein "F(L) ocus" will am WE fahren wo ist mir gleich, die besseren Strecken sind aber im Osten.

Gruß
taxifolia

Hallo taxifolia ,
ich würde mich gerne mal unter sachkundiger Führung im Ostdeister austoben . Bin absolut Wetterfest , muß aber anmerken , das ich kein Supersportler bin , daher habe ich bislang immer bedenken gehabt mich einer Gruppe anzuschließen . Man will ja nicht selbst die Bremse sein . Gruß Plonke

Hallo Plonke,
also die Bedenken mit den Superdsportlern würd ich mal schnell vergessen, sind keine dabei, fast alle sind so um die 40, schappi wohl um die 50 .
Außerdem gilt bei Touren immer das Geleitzugprinzip und man hilft sich.
Ich habe mich auch mal eingeklinkt, was kein Problem war- ist schließlich kein Verein.

Wollte wie gesagt am WE fahren, entweder früher Nachmittag am Samstag oder Sonntag 10Uhr Egestorfer Bahnhof.
Was meinst Du?
Vielleicht schwebt thnt ( T(h)rinitritoluol ?) auch noch ein ?

Gruß
taxifolia

Hallo Plonke, bin zwar auch wetterfest, aber drei Grad und Regen ist was für ein Survivaltraining, nicht für Fahrradspaß. Die Trails im Ostdeister machen so durchgeweicht auch wenig Freude, versuchen wir es wenn das Wetter etwas besser ist.

Wenn Du es eilig hast mit dem Fahren, frag mal bei matzinski an, der fährt mit ziemlicher Sicherheit morgen ( 10 Uhr Bahnhof Egestorf)

Gruß taxifolia

Hallo taxifolia ,
das wetter ist wirklich nicht das idealste , habe Sonntag leider keine Zeit und muß nächstes WE warscheinlich arbeiten . Wenn Du nichts dagegen hast , würde ich das WE darauf nochmal anfragen . Gruss Plonke

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war beruflich unterwegs...

ich würde mich gerne auch einklingen. Würde auch gerne "einschweben":lol: :lol: wird wohl nicht so elegant aussehen...:lol:

Die Übersetzung "T(h)rinitritoluol " find ich auch gut...:p :p

kann ich davon ausgehen, dass ihr trotz "Schietwetter" unterwegs seit????

Gruss

Thomas

Hallo Thomas ,
war heute nachmittag im Westen unterwegs , ist zwar alles aufgeweicht , hat aber wenigstens nicht mehr geregnet . Mußte einfach nach draußen . Gruss Plonke :daumen:

Hallo ,
fährst Du in der Woche auch , oder nur am WE . Habe Nächste Woche Frühdienst und werde Nachmittags je nach Wetterlage mal die eine oder andere Runde drehen . Kann leider kommendes WE auch nicht , daher versuche ich mir die nötige Bewegung in der Woche zu verschaffen . Falls interesse besteht , Gruß Plonke

Hallo Plonke,

bin auch in der Woche unterwegs- je nach Arbeitsauslastung und Wetter.
Letzte Woche z.B am Dienstag und sogar gestern (hat ganz schön gepustet..)...

Allerdings vor 16:30....17:00 schaffe ich es kaum....ich weiss, dann ist schon dunkel. Dafür habe ich recht gutes Licht.. :-)

Gruss

Thomas

Zurück