• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

alte mz gabel

Aachener

Löffelbiskuitbiker
hoi,
ich hab vor mir im nächsten monat ne neue gabel zu kaufen und dachte da frag ich mal nach ob noch jemand ne alte mz gabel (z1,z2,3) hat und mit welchen preisen ich da rechnen muss... also bietet mal an.

danke valentin

wenn ihr dann noch eine mit normalem schnellspanner habt, meldet euch auch bei mir.... farbe egal, lack kann zermosht sein (wird eh neu lackiert) muss aber RISSFREI etc sein und im einwandfreien technischen zustand sein!

dann bietet ma 2 gabeln für the rockciddy (<-- muha, geilster witz ever) aachen an!

ich habe noch ne alte Z1 die ich vor ca. 3 wochen einem im Forum hier abgekauft habe...... fahre aber doch liebe meine DJ und außerdem will ich mir neue Kurbeln kaufen.... Ich habe die Gabel nicht eingebaut!!!! Der Lack ist für den Arsch.....hat am rechten Standrohr ein paar minimale Kratzer die man aber nicht mit der Hand spürt wenn man drüberfährt!!

basti das is mein thread!!!! mach doch nen eigenen auf *gg* nene...

@Kieferos was is denn deine preivorstellung??

Aachener schrieb:
basti das is mein thread!!!! mach doch nen eigenen auf *gg* nene...

@Kieferos was is denn deine preivorstellung??

halts maul! :aufreg:
Ich hab mehr geld als der valus, ich biete mehr *haha*

ne jokaly... erst wenn die sumpfnudel abgespeist ist bin ich an der reihe :)

wie gesagt ich will mrie erst eine im nächsten monat kaufen, da ich im mom noch kein geld hab und versuch mir hier mal ne preisvorstellung zu machen, dass ich weiß worauf ich mich einstellen muss...

japs, schlag ma nen preis vor und lad direkt ma nen bild hoch! So bringt das keinen von uns 3en weiter!

grüssle
*aachener in diesem thread verfolg *hrhr**

also das sieht doch gut aus! ich hätte glaub ich interesse! könnteste mir die bilder wenn du welche hast zusenden? thx valentin

So Pics gibt es in der Gallery!!!!! Wie gesagt ich kann nur sagen, dass ich die Gabel NICHT verbaute habe mich also nur auf die Angaben des Verkäufers verlassen. Beide Einstellknöpfe lassen sich problemlos verstellen.... Der Schaft ist ca. 20 cm lang. Dichtung sind dicht :D und nirgendswo tritt Öl aus. Optisch ist die Gabel reif für nen neuen Anstrich!

Kieferos schrieb:
So Pics gibt es in der Gallery!!!!! Wie gesagt ich kann nur sagen, dass ich die Gabel NICHT verbaute habe mich also nur auf die Angaben des Verkäufers verlassen. Beide Einstellknöpfe lassen sich problemlos verstellen.... Der Schaft ist ca. 20 cm lang. Dichtung sind dicht :D und nirgendswo tritt Öl aus. Optisch ist die Gabel reif für nen neuen Anstrich!

optik wäre ja egal... wird eh neu lackiert...
muss ma schaun ob valus sie nimmt, wenn er das tut, soll er sie auch haben ;)
naja, er soll sich mal hier zu wort melden....
achja, preis klingt fair soweit, wenn sie technisch einwandfrei ist....!!! :bier:

achja, warum verkaufst du sie eigentlich jetzt?!? Du hast sie dir doch aus Überzeugung gekauft, bekommst sie, baust sie aber nicht ein und verkaufst sie jetzt wieder?! mmh ;)

ich verkaufe sie deswegen, weil ich mich mit meiner DJ so auf die fresse gelegt habe das sie am rechten holm schöne kratzer abbekommen hat und ich sie somit nicht mehr zu dem preis losbekomme für den ich sie verkaufen wollte. und da ich jetzt kohle brauche für neue kurbel.... :eek:
Wenn ihr aber sagt, dass ihr mir nicht traut, es komisch findet usw. hab ich auch kein prob dann wandert die Gbel erstmal in den keller

also. ich muss halt jetzt mal abklären ob ich vielleicht eine von jemand hier bekomme. werd das versuchen in dieser woche zu machen und dann meld ich mich nochmal bei dir...

valentin

Kieferos schrieb:
ich verkaufe sie deswegen, weil ich mich mit meiner DJ so auf die fresse gelegt habe das sie am rechten holm schöne kratzer abbekommen hat und ich sie somit nicht mehr zu dem preis losbekomme für den ich sie verkaufen wollte. und da ich jetzt kohle brauche für neue kurbel.... :eek:
Wenn ihr aber sagt, dass ihr mir nicht traut, es komisch findet usw. hab ich auch kein prob dann wandert die Gbel erstmal in den keller

warum mistrauen?! ;)
kam mir/uns nur so der gedanke, warum überhaupt ;) Aber wenn das der Grund ist, ists ja bestens... mmh, muss ma schaun mit deiner forke... haben die standrohre 28 oder 30mm?! :confused:

hätte noch ne tipp toppe bomber z2 atom race 2002 anzubieten, wenn der preis stimmt. gabel ist ein traum,erkennt man schon daran das sie so gut wie nie beim grossen e auftaucht.mach ein angebot. :daumen: :p

schaue in meine fotos . die gabel ist in meinem cube verbaut

ist das nich eher ne race gabel und so auf leichtbau(=nich soo stabil) gebaut? ich such eigentlich eher was stabiles zum dirten.

is ne gabel mit stahlfeder und ecc ( das bedeutet das du die gabel beim uphill versenken kannst mit 30mm restfederweg) ultrastabil.

ich meinte, dass zum beispiel oben in der gabelbrück löcher sind. die vielleicht bewirken, dass bei hoher belastung die brück kaputt geht...

so Jungs jetzt kommt mal zu potte...habe noch jemanden der sich für die Gabel interessiert!! Also der der den besten Preis macht bekommt sie!! :D
Zustand wurde ja oben schon erwähnt!! Füge aber noch hinzu das ich keine Garantieansprüche usw. erfülle :daumen: (is ja wohl logisch)

greetz
Kieferos

Zurück