• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Alter Biker Hase

Vorweg Sorry Jungs, bin ein Kerl :D

Also hallo erst mal,

bin 38, single, kinderlos :cool: , komme aus einem wiesbadener Vorort und gurke seit 1992 in der Landschaft rum (dh so um 1970 - 75 hatte ich auch mal ein Bonanzarad :D ). Zur Zeit fahre ich wieder mal meinen Koga Terra-Liner, weil mein Centurion NO POGO Comp durch nen defekten SID glänzt.

Da sind sie auch schon, meine 3 Probleme: S, I und D :lol:
Vielleicht finde ich ja bald einen passenden Stahlfederdämpfer, einen Hardtailrahmen oder wenigstens ne nette Frau, die mich aufm Gepäckträger mitnimmt :hüpf: .

Gruß
Rockshocky

Hallo Rockshocky,

willkommen im Forum!

Das mit der netten Frau kannst Du Dir abschminken, denn seit wann haben Mountainbikes Gepäckträger? Selbst wenn Frau über einen verfügt, dann ist dieser meistens nicht für Gewichte über 20 KG zugelassen. Sorry, das ich Dich dieser traumhaften Vorstellung berauben muß.

Ich wünsche Dir daher viel Spaß beim suchen nach einem geeigneten Stahlfederdämpfer oder Rahmen!

Liebe Grüße

Sanne

Danke Euch!

@Sanne: Früher war noch alles besser, da hatten Fahrräder Gepäckträger, Gesetze waren nicht so streng, und Frauen haben einen gern mal mitgenommen - hat mir mal mein Opa erzählt, glaub´ ich. :lol:

@orso: Ein SID ist ein zylindrisches Teil zum Dämpfen, dessen Erfinder wohl was gegen Stahlfedern hatte, aber gepresste Luft ganz toll fand. :D

@sharky: Das ist wirklich ein "Superprodukt", mal sehen, ob der auch fliegen kann. Ich muss gerade von Frauen mit Gepäckträgern geträumt haben, als ich das Teil mitgekauft habe. :lol:

Cheers my Dears :bier:
Gruß
Rockshocky

Zurück