Alter Sack sucht Trails zum Einspringen

Hallo,
Hab seit einigen Wochen einen Neuzugang in meinem Fahrradpark.
Und zwar ein Kona Stinky, welches nun auch nach einer artgerechten
Haltung schreit.
Mein Heimatrevier ist der Binselberg (Gross-Umstadt - Dieburg), falls jemand
Tips für gute Trails abseits der bekannten Heizerautobahnen ( Sausteige etc.) hat , dann bitte ich um PM.

Ciao
Heiko

Hi,
ich komme aus der Mitte von Di und Gru , genauer aus Alt.
Fahre hauptsächlich CC aber halt aus Fun auch mal FR/DH bin da aber noch
Noob, deswegen die Frage nach einem Trail wo man Drops etc. üben kann ohne
sich gleich zum Clown zu machen.
Restliche Daten sind: 44 Jahre, 195 cm gross , Metallisti.

Ciao
Heiko

ah, ok. naja, wenn du lust hast, dann können wir mal ne kleine trailtour machen. ich fahre 2-3 mal die woche von dieburg richtung klein umstadt durch den wald (treffpunkt 1. kreuzung im wald von altheim richtung umstadt wäre denkbar), dann klein umstadt hoch, dann weiter richtung heubach, dann hexenhäuschen, alte höhe und über den höhenweg zurück nach umstadt. soweit es geht natürlich über trails... da gibts einiges. das wären um die 750 hm auf ca. 40 km.

wann hast du denn zeit? wochenende könnte problematisch werden aber nächste woche irgendwann abends geht schon bei mir.

grussascha

das :( :( interpretiere ich mal als anstehende arbeitslosigkeit. sollte es so sein, dann ist das netürlich schon ziemlich schlecht; aber um das trailnetz in der gegend abzuchecken und dein kona mal artgerecht auszuführen eigentlich perfekt ;)

also, dann vielleicht bis demnächst.

grussascha

Moin moin,

ich suche auch noch Leute die Lust auf ne Runde nach Feierabend rund um Dieburg und Umgebung haben. Hab unter der Woche fast täglich ab ca. 18 Uhr Zeit.

Mfg
Arthur

Zurück