Alternative gesucht zu Radon ZR Race 29er 5.0 und 6.0

Registriert
14. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

hab jetzt eine ganze weile hier im Forum geblättert, bin aber leider in keiner weise fündig geworden.

Bin noch Einsteiger und suche eine alternative zu dem Radon ZR 29er 5.0 und 6.0.

Habe in Bonn schon angerufen, die haben leider weder eins da, noch eins der höheren Preisklasse.

Bis 2014 wollte ich leider nicht warten, darum suche ich eine gut Alternative, und verzichte leider auf mein radon bike ;( hab mich schon so drauf gefreut....

Zu mir selber:
-ich bin 1,84m groß,
-wiege 110kg,
-habe eine Schrittlänge von 83,5cm.

Mit dem Rad möchte ich mich einfach etwas fit halten und damit bei uns über Feldwege, Waldwege und leichtes Gelände fahren.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen,

ich bin leider mit meinem Latein am Ende...:confused:

grüße
Tobias Nold

Edit: Maximalpreis wäre mitlerweile so 1000€....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab glaube im Radon-Bereich hier im Forum gelesen, dass die 2014er Modelle diese Woche vorgestellt werden sollen und wohl ab August verfügbar sind. Ist natürlich die Frage, ob man so lange noch warten will.
 
Hab glaube im Radon-Bereich hier im Forum gelesen, dass die 2014er Modelle diese Woche vorgestellt werden sollen und wohl ab August verfügbar sind. Ist natürlich die Frage, ob man so lange noch warten will.

Offiziell von Radon mit Spezifikationen vorgestellt? Das wäre interessant. ;)
 
so nun bin ich mit meinem latein am ende.... canyon hat auch fast 1,5monate lieferzeit...

hat einer von euch noch ne idee?
 
Warten oder Rose,
Die anderen haben alle die Standart sachen an solche MTB, schlechte gabel, ganz gute schaltung....
aber irgendwie komisch...
 
Sooo... wollte mich nochmal zu Wort melden,

war heute bei Canyon in Koblenz,

und habe mir das Canyon AI 6.9 in Größe M kaufen wollen, leider wars ausverkauft... und hat 9 Wochen Lieferzeit...

glücklicherweise hatte ich einen Top Verkäufer, der mir kurzher Hand noch das hier besorgt hat:)

http://www.purecycling.ch/mountainbikes/bike.html?b=10053

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wenn das nächste Woche kommt!:)

Da ich ja schon das 2. mal dort war, und es beim 1. mal so mies gelaufen war, habe ich auf den Kaufpreis noch den Versand erlassen bekommen, und 2 Bärentatzen Pedale geschenkt bekommen!:)

also echt klasse!
 
Zurück
Oben Unten