Alternative zu Coda expert nabe

lioznnep

Asphaltlutscher
Servus
ich gehöre nicht unbedingt zu den leuten die sich bei allen teilen auskennen und eine Übersicht im Hirn haben über alle auf den markt befindlichen sachen und vergleiche.
Daher meine Frage, was gibt es so als alternative zu Coda Expert Naben.

Servus und danke erst mal für die Antworten, ich bastel mir gerade eine Bike zusammen, so eine Art Low Budgetproduktion und hab auf der Suche einem Laufradsatz diese angeboten bekommen, Mavic 117 disc felge , speichen dt 2,0 und die coda naben. is für nen fully

Ein Cannondale Mechaniker hat mir mal erzählt das die Coda Expert Naben von DT-Swiss gefertig wurden. Kann das aber nicht nachprüfen. :)

Den LRS kannst ruhig nehmen. Ich ordne den mal unter gut und günstig ein. :)

Wenn das noch 4 Loch Naben sind und du Bremsscheiben brauchst, ich hab noch eine 180iger und eine 160iger daheim. :)

ich exhumiere diesen fred mal - was taugt ein v-brake lrs mit coda expert/lt naben?! sind die coda teile qualikativ mit deore vergleichbar?

der grund ist, hab einen solchen mit mavic xc 717 felgen angeboten bekommen, sollte nur für die straße ein einfacher trainingslaufradsatz sein.

ich hatte mir günstig einen satz expert/lt auf xc717 zugelegt, vorderrad
radial eingespeicht, auch wenn ich davon nicht viel halte...mit straßenreifen
1.25".... ist die LT wesentlich schlechter als die expert nabe, haben die dinger industrielager?

Zurück