am 01.09. NordicWalkerJagd, oder Ausfahrt in den Grunewald

Guten Tach Gemeinde,

ich fahre morgen meine "Hausrunde" durch den Grunewald, je nach Variation knapp 50km lang, viele schöne Trails mit natürlichen Hindernissen wie NordicWalker, Wildschweine, Rehe, Treppen, Wurzeln, Sand, in der Hocke urinierende Frauen die glauben auf so einem schmalen Weg würde keiner vorbeikommen...,
also alles was sich so im Grunewald eben tummelt.

Best-of-Grunewald:
Stationen wären Kiesgrube, Teufelssee, Teufelsberg, Havel, Havelhöhenweg, Grunewaldturm, Strandbad Wannsee und zurück über Schlachtensee, Krumme Lanke, Grunewaldsee, Hundekehlesee und dann wieder Endpunkt S-Bhf. Grunewald.

Kurz gesagt CC vom Feinsten auf schönen kleinen und schnellen Singletrails mit vielen knackigen kleinen Rampen und schnellen Abfahrten.

Auf Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung würde ich 18.00 Uhr als Starttermin vorschlagen, ansonsten wirds zu spät und dann dunkel.

Wer kommt mit?

Grüße.....

Ackebua schrieb:
Ich kann mir vorstellen, daß eine ähnliche Startzeit am SchaumVormMundDurchGrun'waldHatz-PLatz anvisiert wird.
Ich glaube Rifli hatte da was anderes in Planung, wenn ich da neulich recht verstanden habe.

Ackebua schrieb:
Warte doch einfach auf den N.Ride-Aufruf durch den ESK für morgen und gesell Dich zu uns. Ich kann mir vorstellen, daß eine ähnliche Startzeit am SchaumVormMundDurchGrun'waldHatz-PLatz anvisiert wird.

@ Ackebua,

ja wenns denn morgen was ist mit´m n.ride, komme ich gerne mal mit, habe aber keinerlei beleuchtungsvorrichtungen am start, würde also bei mir in einem echten blindflug enden :cool:

Grüße...

Ich muss das nochmal klären, aber wenn dann wär 1700 für mich das Beste.

Die Gelegenheit darf ich nämlich eigentlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, da ich schon immer mal im G-Wood Touren wollte, nur aufgrund mangelnder Ortskenntnisse das bisher unterlassen habe.

Ich meld mich später nochmal.

guter aufruf, mrwulf. da ich generell ein freund der kleinen kurztour durch den städtischen park bin und zusätzlich gern ihr gt in augenschein nehmen würde, scheint mir ihr herzliches angebot gerade recht.

doch gebeugt von tonnenschwerer last der tradition vermag ich dem zwang des aufrufs zum nightride kaum zu entgehen. nur ein milde gestimmtes schicksal kann uns vor einer reise in die dunklen tiefen des wilden ostens noch bewahren. hoffen wir aufs beste... menis

souldriver schrieb:
Wie schnell wirds denn?

ist natürlich variabel, aber ne reine caffe tour sollte es nicht werden, jedenfalls nicht bergab, bergauf lass ich es dann auch selber gerne mal ruhig angehen.

So Startzeit 17:30 am S-Bhf Grunewald, werde jetzt noch an die zwei Interessenten souldriver und raceking per pn meine handynummer senden.

Bis später, Grüße.......

Zurück