Am. Classic Importeur Radac?!? Was ist los?

XTC-Max

Krawuzi-Kapuzi
Bisher war ja glaube ich RADAC der offizielle Am. Classic Importeur, oder? Nun, deren Website www.radac.de gibt's nicht mehr und am Telefon hebt auch niemand ab. Sind die in Konkurs gegangen? Wer ist ggf. der neue Importeur?

Möchte nämlich die 717 Disc Felgen meines LRS durch die AMC Felgen ersetzen.

Alternative: Sun UFO - hat da wer Erfahrungen in Verbindung mit dem Eclipse Kit für Mavic/DT-Felgen? Der Universalkit ist MMN Mist und hat mit den UFOs nicht gut funktioniert ...
NoTubes sind mir zu teuer

Bisher war ja glaube ich RADAC der offizielle Am. Classic Importeur, oder? Nun, deren Website www.radac.de gibt's nicht mehr und am Telefon hebt auch niemand ab. Sind die in Konkurs gegangen? Wer ist ggf. der neue Importeur?

Möchte nämlich die 717 Disc Felgen meines LRS durch die AMC Felgen ersetzen.

Alternative: Sun UFO - hat da wer Erfahrungen in Verbindung mit dem Eclipse Kit für Mavic/DT-Felgen? Der Universalkit ist MMN Mist und hat mit den UFOs nicht gut funktioniert ...
NoTubes sind mir zu teuer

Radac hat dicht gemacht. aber die hatten ja eh nie was an lager.

mit dem "normalen" Eclipse kit funktionierts meistens besser. ich hab anfangs auch den universal-kit auf den Amclassic verwendet aber der normale U22-26 funktioniert deutlich besser.

gruss
nino

also ich hab auf meinen AMCs den Mavic Kit und der geht super. Die UFOs mit dem Universal-Kit waren fürn *****, den NBX Lite und den Flyweight konnte ich trotz Kompressor, CO2 Patrone, entferntem Ventileinsatz und aller anderen Tricks nicht bzw. fast nicht aufblasen.

Wer macht jetzt AMC in GER/AUT?

Radac war nie offizieller Vertriebspartner von AmClassic.Es gibt nämlich keinen in Deutschland.American Classic Teile wurden nur von ein paar Händlern importiert darunter halt war halt auch Radac.

also ich hab auf meinen AMCs den Mavic Kit und der geht super. Die UFOs mit dem Universal-Kit waren fürn *****, den NBX Lite und den Flyweight konnte ich trotz Kompressor, CO2 Patrone, entferntem Ventileinsatz und aller anderen Tricks nicht bzw. fast nicht aufblasen.

Wer macht jetzt AMC in GER/AUT?

www.cicli-corsa.de/
www.xx-light-bikes.de
www.mmm-bikes.com
www.sub-4.de
www.laufrad-tuning.de

Bei den Händlern könntest du noch Glück haben.

Zurück