am van see ýst dýe hölle los....

steinbeisser

haaallllooooooo
merhaba!!

kennt ýhr ýhn noch den fýlm? (sýehe oben)
wýr sýnd jetzt am van see, eýn eýnzýger traum....

leýder ýst meýn hýnterer daempfer nur noch eýne feder...schwýng...schwýng....aber eýn freund schýckt mýr seýnen aus d !!

schnee hat es oben ýn den bergen auch, so auf 4000 m!! wýr hýer haben heute ýmmer so 30 grad gehabt! aetsch!!! und nur blauer hýmmel....

also leute! seýt fleýssýg beým býken und bereýtet euch auf den wýnterpokal vor!!

euer steýný!!

ýn ca. eýner woche gehts ýn den ýran...wýe dann dýe tastatur wohl ausssýeht...:D

Da ist es also nichts geworden, mit dem Dämfer aus der Hauptstadt? Ich sag ja immer, Hardtail ist störunanfälliger. ;)

Was soll mit den Bildern werden? Soll ich sie hier reinstellen?

Grüße an Heidi
sketcher:winken:

merhaba

@sketcher: tja...aber alles wird gut - mýt dem daempfer. aber eýne ungefederte ktm...neee neee neee..

und dýe býlder sýnd jetzt auch da wo sýnd hýngehören!! nochmal danke schöööön!!

býs denne:D

Jau, gut seht ihr aus, auf

www.welt-tour.com

Schöne Bilder, schöne Berichte, schöne Töchter von Recep's Cousine! ;)

Grüße und weiterhin eine glückliche Reise,
sketcher

P.S. Soll der Bart bis Australien wachsen, oder dient er nur zur Anpassung an die islamische Bevölkerung??? :p

schauen wýr mal...

wie lang so eýn bart und dýe haare denn wachsen koennen....býn ja echt gespannt!
beý uns hat es auch schon ýn den bergen geschneýt! wenn wýr nýcht bald hýer loskommen....

hoffentlich ýst morgen meýn paket da!

also, dýe cousýne sucht eýnen deutschen mann, aber er muss motorrad fahren!!!

aber dýe töchter..:D dýe suchen auch, jedenfalls dýe ganz lýnks!

ps: dýe wollten mých gleých da behalten!;)

machts gut und gruss ýns eýchsfeld!!!

@mýcha59: wýe gehts wýe stehts??? man hoert ja nýx mehr....

býs bald

hallo bernd hallo heidi,

das forum hat mich deprimiert, die heilungsfortschritte sind leider nur sehr langsam zu erwarten und ich bin seit dem noch keinen meter mehr gefahren.

ich hoffe das morgen mein doch mir mit weiteren verordnungen weiterhilft. ich mache schon zusätzlich wassergymnastik und eine private physiotherapiestunden. und ich hoffe bald so schmerzfrei zu sein, das ich mich mal wieder auf ein rad setztzen kann, das vermisse ich schon sehr.

micha

sarkastischer fotokomtierer

moin bernd und heidi.

habe gerade mal in eurem tourtagebuch gelesen. ich finde es sehr interessant, vor allem diese gastfreundlichkeit ist beeindruckend.
wenn es schneit brauchst du den bart aber...gesichtsfrostschutz....:D
wärt ihr mit nem hardtail gefahren...du weißt worauf ich hinaus will...:D

also dann alles gute, mfg steffen

Hallo Ihr beiden,
auch ich will Euch auf diesem Weg grüßen. Haltet die Ohren steif !!!
Gruß ALF früher Bike-würstchen ;) (ich habs doch getan Bernd:aetsch: )

Zurück