Ambitionierter Biker sucht Berater-/Verkäuferstelle im kölner Raum!

Guten Tag,

nach meiner Ausbildung zum Werbekaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung möchte ich nun meine Passion zum Beruf machen. Aus meinem Bike-Hobby wurde recht schnell ein brennendes Interesse für Technik, Szene und alle weiteren Aspekte des Bikens und des Bike-Marktes. So unterstütze ich z.B. "Neulinge" und Kaufinteressenten bei der individuellen Kaufberatung in Internetforen und setze mich in meiner Freizeit aktiv für den Bikesport ein.

Von beruflicher Seite bringe ich kaufmännisches Verständnis, Überzeugungskraft und eine gute Markteinschätzung sowie ein hohes Interesse an Informationsrecherche und Verarbeitung mit. Die Umsetzung von werbetechnischen Maßnahmen im Print- aber auch Onlinebereich sind für mich kein Problem. Ebenso stellt sich für mich die Projektabwicklung oder der Kontakt zu Partnern in deutscher oder englischer Sprache und ein gepflegtes und sicheres Auftreten nicht als Schwierigkeit dar.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, können Sie mich jederzeit gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Kennenlernen direkt hier im Forum oder über meine E-Mail Adresse torsten.schaldach[at]koeln.de erreichen.

Danke und viele Grüße
Torsten Schaldach

Zurück