American Classic! Hilfe habt ihr so was schon Mal gesehen!

R@lf

Soloist
Moin,

ich möchte euch Mal was zeigen habe mir vor 6 Monaten die American Classic V3 Felgen gekauft. Seit ich diese Felgen fahre habe ich nur noch probleme.
Die Felgen haben einen so hohen abrieb das ich nach ca. 10 Bremsungen selbst im trockenen, Alu im Bremsgummi habe und davon nicht zu wenig wie unten die Bilder zeigen.
Ich hatte die Felgen vor 2 Wochen eingeschickt und American C. sagte ich hätte die Falschen Gummis benutz. Darauf hin gaben sie mir andere. Mit denen bin ich heute genau 5 km gekommen danach sahen sie so aus wie auf den Bildern unten!
Jetzt die Frage hat jemand Erfahrung mit den Felgen. IST DASNORMAL???
Ich bin echt stink sauer! :mad:

Bild1

Bild2

Man kann sogar ekennen das die Gummis noch nicht einmal eingebremmst waren! Das glänzende ist alles Felgenabrieb!! :heul:
Wie gesagt nach 5km ist das stand der Dinge!

Gruß Ralf

vielleicht liegts an der (zu harten) Mischung der Bremsgummis - Verschleiss wirst du immer haben, entweder an der Felge oder an den Gummis oder an Beiden

Nummer5 schrieb:
Hallo,

Kann zwar nicht hellsehen, wenn dass alledings Shimanogummis sind wundert mich nix.
Kauf dir zwei Paar Koolstop, BBB, Swissstop,...
Aber dazu gibt es mehr genug hier...

Ne, hatte die Felgen ja schon eingeschickt und daraufhin gab mir die Firma American C. diese Gummis! Und mit denen ist es ja noch schlimmer!
Also falsch können die laut AMC net sein!
Ich werde heute kontakt mit denen auf nehmen mal gespannt!

Danke für eure Meinungen! :-)

Zurück