Auf Grund verschiedener Zugänge ist selbst meine mittelgroße Schupf nun zu voll. Daher möchte ich gern dieses Comp Lite in liebevolle Hände abgeben.
Zustand technisch o.k. mit optischen Spuren. Chainsuck, der Gegenhalter vom Umwerfer ist leicht verbogen - kam damals schon alles so bei mir an - funktioniert einwandfrei aber - siehe Foto
Farbe war wohl mal purple. Kam mit falschen Aufklebern in pink bei mir an - versetzt zu den noch sichtbaren Ausbleichungen. Pink war mir eh zuviel, daher hab ich mich für dieses grau entschieden und lege noch ein Set in Nickel - metallic dazu.
Würde gern den Rahmen+Vorbau (Rolle fehlt)+Sattelstütze+Umwerfer weggeben.
Dafür hätte ich gern 295,- inkl. Versand
Auf Wunsch die Gabel für 30,- dazu.
Auf Wunsch den SRAL Lenker für 30,- ebenso mit dazu.
Ich lade mal ein Foto mit hoch wie das Bike bei mir komplettiert war. Ich bin es sehr sehr gerne gefahren. Fährt sich ziemlich modern zumindest mit dem breiten und hohen Lenker.
Ich denke ein schönes Projekt für Herbst / Winter
Bei Fragen schreibt mir gerne !
Versand ist natürlich möglich oder ich bring das hübsche Set mit nach Dresden zur BESPOKE.
Viele Grüße
Mike
Zustand technisch o.k. mit optischen Spuren. Chainsuck, der Gegenhalter vom Umwerfer ist leicht verbogen - kam damals schon alles so bei mir an - funktioniert einwandfrei aber - siehe Foto
Farbe war wohl mal purple. Kam mit falschen Aufklebern in pink bei mir an - versetzt zu den noch sichtbaren Ausbleichungen. Pink war mir eh zuviel, daher hab ich mich für dieses grau entschieden und lege noch ein Set in Nickel - metallic dazu.
Würde gern den Rahmen+Vorbau (Rolle fehlt)+Sattelstütze+Umwerfer weggeben.
Dafür hätte ich gern 295,- inkl. Versand
Auf Wunsch die Gabel für 30,- dazu.
Auf Wunsch den SRAL Lenker für 30,- ebenso mit dazu.
Ich lade mal ein Foto mit hoch wie das Bike bei mir komplettiert war. Ich bin es sehr sehr gerne gefahren. Fährt sich ziemlich modern zumindest mit dem breiten und hohen Lenker.
Ich denke ein schönes Projekt für Herbst / Winter

Bei Fragen schreibt mir gerne !
Versand ist natürlich möglich oder ich bring das hübsche Set mit nach Dresden zur BESPOKE.
Viele Grüße
Mike