AMP Federgabel,Kooka Kurbel syncros

zu verkaufen stehen eine amp federgabel 1 1/8 ca 20 cm schaft ohne schrift,mit ersatz feder,dämpfer wurde vor kurzen ausgetauscht,zustand 2 75 euro

Kooka Kurbel schwarz spider gold 175 lochmass glaube ich 135.muss ich nochmal nachmessen,ohne kettenblätter.zustand 2 75 euro

Syncros Kurbelschrauben komplett mit unterleger,zusatnd 2 30 euro

tune vorbau 1 1/8 SCHWARZ,lenkerklemmung 26,4 130 lang zustand 2. 30 euro

alle preise ink. versicherter versand,bei abholung gehen jeweils 5 euro runder

zu verkaufen stehen eine amp federgabel 1 1/8 ca 20 cm schaft ohne schrift,mit ersatz feder,dämpfer wurde vor kurzen ausgetauscht,zustand 2 75 euro

Kooka Kurbel schwarz spider gold 175 lochmass glaube ich 135.muss ich nochmal nachmessen,ohne kettenblätter.zustand 2 75 euro

tune vorbau 1 1/8 SCHWARZ,lenkerklemmung 26,4 130 lang zustand 2. 30 euro

alle preise ink. versicherter versand,bei abholung gehen jeweils 5 euro runder

Hallo,
der Zustand der Kurbeln ist aber sehr heftig mit 2 beschrieben

oder ?
Mfg
Tom

das stimmt wohl wenn mann die rückseite sieht,ich hab sie in der vitrine liegen,da sehe ich sie nur von vorne,auf wunsch setze ich noch bessere aufnahmen rein.

alle preise ink. versicherter versand,bei abholung gehen jeweils 5 euro runder[/QUOTE]

Bitte, wenn noch da, zu mir !

Gruß Frank

...Ohne hier jemanden dissen zu wollen, aber:

Genau diese Kurbel habe ich vor ca. 14 Monaten bei Ebay gekauft. Die Kurbel ist Schrott! Der Vierkant ist verzogen, man kann es auf dem einen Bild erahnen - ist wohl mit loser Kurbelschraube gefahren worden oder ähnliches.
Es war ein Riesenaufstand die Kohle wiederzubekommen, bis dann der Paypal Käuferschutz in Kraft getreten ist, so dass ich lediglich auf den Versandkosten und einer Menge Rennerei sitzen geblieben bin. Die Kurbel ging dann natürlich an den Verkäufer zurück und jetzt sehe ich sie hier wieder!

Zustand 2 ist (wie mini.tom schon bemerkte) extrem optimistisch interpretiert, zumal der Spider grobschlächtig bearbeitet wurde. Mir gegenüber wurde behauptet, der Sohn sei damit Singlespeed gefahren. Die kleinen Distanzflansche auf dem Spider wurden (sehr unsauber) abgefeilt/gesägt(?).

Meines Erachtens reicht die Kurbel allenfalls als Türklinke. In dieser Funktion hätte sie aber bestimmt eine "2" verdient! :lol:

Nichts für ungut, aber sowas finde ich nicht in Ordnung!

Grüße
St.

Kein grüner Hacken und seit November 2009 regestriert und gleich was verkaufen ?

Da wär ich als Interessent sehr vorsichtig , vor allem , wenn Beschreibung und Foto so weit auseinander liegen .

Die Kurbel sieht mir übrigens mehr nach 2 Punkten aus , nicht nach Note 2

Zurück