Hi ,
bin immernoch auf der Suche nach nem "bezahlbaren" AMS - PRO CC . Verweist mich jetzt nicht auf schon vorhandene Threads, woran kann ich definitiv erkennen um welches Modelljahr es sich beim Fury handelt . Ist die schwarze, geschmiedete Wippe des 05 er AMS das einzige Erkennungsmerkmal, oder welche äußerlich erkennbaren Unterschiede gibt es noch ? Das AMS welches mir gerade den Kopf zerbricht
, hat die alufarbene Wippe (Aluguss), Vorbau, Lenker, Steuerlager, Sattelstütze kommen von Ritchey , komplett XT , Manitou Skareb Platinum und Schwalbe Little Albert Teamline Bereifung ( mit dem grauen Streifen ). Kann es sich hierbei um ein 05er Modell handeln, oder hab ich es da mit nem Vorjahresmodell zu tun ?
Die Lagerproblematik beim 04er AMS ist ja hinlänglich bekannt . Zumindest die Skareb Platinum finde ich in keiner 05er Ausstattungsoption .
Nach meinem Wissensstand kommt das 05er AMS mit Syntace Vorbau und Lenker, FSA Steuersatz und ...wiegesagt, mit der schwarzen Wippe daher .
Fährt irgendeiner von euch ein 05er Fury welches mit Ritchey ausgestattet ist, oder sind dies Vorjahreskomponenten . Oder gibt es wirklich Merkmale, die nur das 05er zutreffen .
Wäre nämlich bei Preisverhandlungen recht hilfreich zu wissen
.
Dank euch schon mal im voraus und immer schön KETTE RECHTS .
Volker
bin immernoch auf der Suche nach nem "bezahlbaren" AMS - PRO CC . Verweist mich jetzt nicht auf schon vorhandene Threads, woran kann ich definitiv erkennen um welches Modelljahr es sich beim Fury handelt . Ist die schwarze, geschmiedete Wippe des 05 er AMS das einzige Erkennungsmerkmal, oder welche äußerlich erkennbaren Unterschiede gibt es noch ? Das AMS welches mir gerade den Kopf zerbricht

Nach meinem Wissensstand kommt das 05er AMS mit Syntace Vorbau und Lenker, FSA Steuersatz und ...wiegesagt, mit der schwarzen Wippe daher .
Fährt irgendeiner von euch ein 05er Fury welches mit Ritchey ausgestattet ist, oder sind dies Vorjahreskomponenten . Oder gibt es wirklich Merkmale, die nur das 05er zutreffen .
Wäre nämlich bei Preisverhandlungen recht hilfreich zu wissen

Dank euch schon mal im voraus und immer schön KETTE RECHTS .

Volker