an die Berliner Jungs: 1994er Cannondale zu verschenken

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
wenn du den versand organisieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar, super geschenk für einen bekannten teile-organisator (legal) in DD.

gruss, de ronny

PS: ist auch net ganz umsonst

wenn du den versand organisieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar, super geschenk für einen bekannten teile-organisator (legal) in DD.

gruss, de ronny

PS: ist auch net ganz umsonst

Hallo Ronny! Ich biete das KillerV nicht an. Wollte hier nur allen die in/um Berlin wohnen darauf aufmerksam machen. Wenns meins wäre, würde ich es wohl nicht hergeben.

Anhänge

• Suche Porsche zur sorfortigen Probefahrt mit Kauf oder Erwerbsopt in Berlin - Tempelhof | Autos .jpg
    Suche Porsche zur sorfortigen Probefahrt mit Kauf oder Erwerbsopt in Berlin - Tempelhof | Autos .jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 111
Ich find den Typen herrlich!!:daumen:
"2-tägige Probefahrt" mit " 8 oder 10 Zylinder" "Leder ist Pflicht, Schiebedach auch"...
Ist genausogut, wie den jungs hier ein Kennendähl zu verschenken anzubieten!:lol:
herrlich!:daumen::daumen:

hi, hab ich hier durch zufall entdeckt. ich habs tatsächlich geschenkt bekommen...
auf die emails hat er auch nicht geantwortet (emailsammler und weiterverkäufer dachte ich)
hab einfach die telefonnummer gewählt, unter der er sein traumauto sucht. er war ziemlich verdattert, als ich nach dem fahrrad gefragt habe. nun gut, hat er gesagt und wir haben dann einen termin zur abholung vereinbart. war nen ziemlich schräger typ aber für geschenkt... habe es allerdings nicht mehr, habs weiterver...;-)))

Zurück