An die Frankfurter da draussen

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin wahrscheinlich ende der Woche ein paar Tage in Frankfurt und wollte mich mal nach Spots erkundigen und ob jemand mit mir fahren will...

gude. evtl. komme ich mit dir, ich werde dir noch mla im icq schreiben.
rund um die Huaptwache gibt es die meisten und besten spots.
einfach mla rumkullern, du findest schon was, falls du alleine afhren musst, aba ich denke ich werde mit dir n ründchen drehen....:)

ich check nciht wasses da zu lachen gibt.....gut du magst die spots nciht, aber trotzdem isses doch so.
es gibt so einiges in FFM, ist halt zum teil schon rel. anspruchsvoll.
mir fallen locker einige spots ein und wenn er eh schon mal da is, was solls, dann kann die auch gleich mal fahren.
Aber erstmal muss ich mien zerstörtes HR ersetzen, bevor ich wieder trialen kann.
also bsi denn....;)

also, ich werde mal nen treffpunkt festlegen. ich werde da sein, ich hoffe es kommen ein par leute...
12:30uhr Hauptwache (nicht hauptbahnhof) beim Skaterplatz.
ist ganz einfach zu finden. man kommt vom hauptbahnhof wunder bar mit fast jeder bahn zur hauptwache, dann geht man die treppen hoch, und dann sieht man schon diesen großén platz mit dem spot. da is treffpunkt
mit dem auto ienfach immer ri´chtung stadtmitte fahren und da irgendwo parken und richtung hauptwache laufen. der platz is direkt über dem bahnhof hauptwache.
bei fragen hier mla miene handynummer:
016094441475

Zurück