Android GPS Position Marker mit Text und Foto

platt_ziege

Sexidol
und ich gleich nochmal :love:

da man in diesem verkackten play store ja niemals nie irgendetwas finden kann, wollte ich den ratt schwarm mal befragen, ob er empfehlungen für ne EINFACHE marker app hat, wo man nen knopp drückt, nen text eingibt und noch ein (paar) foddos macht und fertisch.
bin heute nämlich mal wieder in die situation gekommen, wo ich es gerne gehabt hätte: nen hochsitz mit cooler dachterasse oben drauf, perfekt zum pausieren, abhängen oder mdh videos drehen o_O

dank euch und schoin sonntach

Und dann? Wie findest du diese Orte wieder? In der gleichen App? Ich glaube, dass es an dieser Stelle mit der Einfachheit enden würde.
Ich würde es vielleicht anders angehen, und zwar so: Einfach Fotos mit Geotag machen.
Die Fotos dann auf einer Karten anzeigen lassen. Eine Verschlagwortung fehlt da allerdings.

Ansonsten kann Locus grundsätzlich (grade zum ersten Mal probiert) Wegpunkte mit Fotos und Notizen speichern. Gespeicherte Punkte (inkl Beschreibung) kann man auch durchsuchen. Locus ist allerdings natürlich keine "einfache" App nur für diesen Zweck.

ja, in der gleichen app, entweder anhand der fotos, des textest/schlagwort oder falls vorhanden, auf der integrierten karte.

aber das mit locus ist doch schonmal nen guter tip, werd ich mal schäggn.

Zurück