Anfänger aus Berlin

Hallo ich bin ein Anfänger aus Berlin-Spandau und suche auch solche! Ich fahre im Moment Touren aber für die ganz großen Runden fehlt mir noch die Kondition! Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem man das Hobby Biken gemeinschaftlich ausbauen kann.

Hallo ich bin ein Anfänger aus Berlin-Spandau und suche auch solche! Ich fahre im Moment Touren aber für die ganz großen Runden fehlt mir noch die Kondition! Vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem man das Hobby Biken gemeinschaftlich ausbauen kann.

Hallo focusler, bin auch Anfänger aus Mitte und würde gerne öfter und in Gesellschaft radeln gehen, um die Kondition und skills auf dem mtb zu verbessern. Wenn du Zeit und Lust hast lass uns doch die Tage mal treffen und ne kleine Tour fahren. Würde mich freuen!
Gruß, Michael

Hallo Michael,

Super das du dich gemeldet hast! klar können wir uns mal die Tage treffen! wo bist du den bis jetzt schon in Berlin unterwegs gewesen mit deinem Bike?

Bisher bin ich meistens im urbanen Gebiet unterwegs gewesen. Die Spree in alle erdenkliche Richtungen entlang oder einfach nur so drauflos. Immer auf der Suche nach obstacles (Treppen, kleine Drops usw.). War auch schon ein paar mal im Grunewald. Allerdings reicht mein fahrerisches können für die dortige downhill Strecke (noch) nicht so ganz aus. Je nachdem wie du Zeit hast oder wo du hin willst könnten wir morgen oder übermorgen (mach ich mal vom Wetter abhängig) auch nochmal zum Grunewald spuhlen.

hey ihr.....
komme aus dem osten von Berlin...hätte auch gern lust mit ein paar leuten zu biken...
bin auch anfänger denke ich....
also vielleicht trifft man sich mal?!

gretzZZz

hey ihr.....
komme aus dem osten von Berlin...hätte auch gern lust mit ein paar leuten zu biken...
bin auch anfänger denke ich....
also vielleicht trifft man sich mal?!

gretzZZz

Hallo Dirty Scott schön das du dich meldest!!
Zwischen Busenlilly und mir ist noch garkein kontakt entstanden weil ich ihn einfach vergessen habe anzuschreiben bzw. Zu antworten aber dies werde ich gleich noch machen. Wie alt bist du den und was würdest du den gerne fahren? vielleicht kann man sich ja mal zu 3 treffen um sich zu beschnuppern!

ne war noch nirgens so in berlin unterwegs...will mal Tegler forst fahren....
sonst bei mir so Kiehnberg wuhleberg und so?!
wie alt bist du denn???
was fährst du für ein Radl???

ne war noch nirgens so in berlin unterwegs...will mal Tegler forst fahren....
sonst bei mir so Kiehnberg wuhleberg und so?!
wie alt bist du denn???
was fährst du für ein Radl???

Also ich fahre 2 mal die Woche von Spandau zum Ostbahnhof weil ich dort arbeite und in der Freizeit bin ich oft im Grunewald unterwegs. Ich arbeite momentan an meiner kondition weil da bei mir noch nachhol bedarf ist. Ich bin 32 jahre alt.

klar können wa gern machen.....schickes bike!!!
komme aus Hellersdorf!!!
aber das wetter spielt ja nicht so mit?!

wenn dann treffen wa uns ja eh mit den bikes???oder???

klar können wa gern machen.....schickes bike!!!
komme aus Hellersdorf!!!
aber das wetter spielt ja nicht so mit?!

wenn dann treffen wa uns ja eh mit den bikes???oder???

Ja klar mit Bikes! Wie sieht es bei dir kommenden Sonntag oder Dienstag aus?
Ich würde sagen das wir uns dann irgendwo am ostbahnhof treffen oder hast du einen anderen Vorschlag?

du meinst also den sonntag 24.07 oder dienstag 26.07. naja mir ist egal....komme eh mit bahn un dfahrrad im schlapptau!!!is mir zu weit der weg?!:D:D:D
da du ja auch aus spandau kommst hast du ja auch nen gut weiten weg!!!

Ja ich weiss :) an dem Tag werde ich aber auch mit der bahn anreisen weil ich denke das wir ja dann zusammen noch einige kilometer fahren werden! Lass uns den Dienstag festhalten! ich schreibe dir mal eben ne pm mi meiner nummer!

also dienstag jut werde ick gleich nach arbeit vorbei kommen lohnt nicht nach hause zu fahren denke ich?!wann hast du schluss oder hast du frei???

Und wir werden immer mehr!!!!:)
Hallo Rad-Sport-Tech.
Wir melden uns bei dir wenn wie fahren werden! kannst ja auch mal kurz hier schreiben wie lange und was du so gerne fähst und wo du vorwiegend unterwegs bist!

Gruß bis bald

hallo nochmal bin eigentlich aus spandau und habe in köpenick gearbeitet zur zeit bin ich in reinickendorf und charlottenburg bin eigentlich viel mit dem rad unterwegs bin aber auch kein profi das kann ich euch sagen
fahre überwiegen wald und forst wege mit kleinen stunts nicht besonderes habe zur zeit nur das hellius das andere haben sie mir geklaut
Gruß , Jim

Hi Jim...na wir werden wirklich immer mehr...klar machen wa ne Tour zu dritt...mal schauen wer noch so interesse hat?!
Wollen ja auch nur so durch den Wald fahren mit nix großem halt kleine sprünge?!

MAl schauen wann es das wetter wieder zu lässt fahrad zu fahren!!!

Zurück