Anfänger Kaufberatung AM Enduro?

Vollständige Seite anschauen…
Stützräder abmachen, dann kannst du nicht mehr so einfach wild rumlenken ohne hinzufallen.

Das One hat einen Einfachantrieb, das ZWO einen Zweifachantrieb. Geschmackssache bzw. der Hauptunterschied den du selbst entscheiden musst.
Von den Komponenten wäre das TWO meiner Erachtens vollkommen ausreichend.
 
Was mir am Jeffsy noch aufgefallen ist, mit 29" Laufrädern fühlt man sich extrem sicher auch bei rutschigem Boden.
 
Was mir am Jeffsy noch aufgefallen ist, mit 29" Laufrädern fühlt man sich extrem sicher auch bei rutschigem Boden.

Obwohl ich, wie jeder weiß, 29er Fan der ersten Stunde bin, würde ich das eher der Reifengummimischung und dem Luftdruck darin zuschreiben denn der Laufradgröße.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen