Anfänger-Perle (mit Naturtalent) aus Franken sucht Anschluss...

mtb*cHiCa

I trust in...
...muss ich noch mehr dazu sagen...?
Na gut.. Hab bei der "Coffee"-Hour (running gag...) nen brandheißen Tip bekommen, dass es hier Lokal-Foren (schreibt man(n) das so?) gibt....
So, nun frag ich hier mal durch...

Ich habe jetzt schon ne Zeit mein Traumbike :love: erobert und bin ich auch verliebt (in mein Bike!).... und ich fahr richtig gerne, nur leider nicht alleine... Bin auch noch nicht so super-gut... aber ich mach mich langsam und will es auch werden (UNBEDINGT!!)... Deshalb wollt ich mal fragen ob es im Raum Bamberg paar Grüppchen oder so gibt, denen man sich anschließen kann... Das wär echt "EINMAMFREI"... :D

Grüßle...

tja was fährste denn am liebsten?XC,Freeride,Dirt...?
Bei allen Bike-Arten bei denen es entweder darum geht bergab zu fahren oder in der Luft rumzusegeln kann ich dir weiterhelfen(Markus12345 und Ich fahren auch unter der Woche des öfteren ne sog. "Tour" :lol: )

mfg

Meiki

Hi,
bin zwar keine Gruppe, aber wenn du bock auf Tour hast, dann können wir bestimmt ins "Geschäft" ;) kommen.
Beschreib doch mal deine Vorstellungen (Kilometer, Höhenmeter und in welchem Zeitrahmen) oder was du schon gefahren bist!

Meiki schrieb:
tja was fährste denn am liebsten?XC,Freeride,Dirt...?
Bei allen Bike-Arten bei denen es entweder darum geht bergab zu fahren oder in der Luft rumzusegeln kann ich dir weiterhelfen(Markus12345 und Ich fahren auch unter der Woche des öfteren ne sog. "Tour" :lol: )

mfg

Meiki

:D Sagen wir´s mal so- ich würd gern richtig gut sein (---so gut den höchsten und fiesesten Berg zu bezwingen), außerdem wär ich gern so gut, dass ich ohne Magenschmerzen oben an ner Downhill-Strecke steh, runterblicke und richtig Bock auf Knochenbrüche bekomm.. :anbet:
YEAH... Naja, aber so gut bin ich leider noch nicht... Da fehlt noch ein ganzes Eck.. Außerdem finde ich bergab fahren cool, bergauf find ich (noch) anstrengend und geb leider viel zu schnell auf (hab ich das Gefühl).. Ja, das ist der aktuelle Stand.. und da ich meistens allein bike radel ich dann immer ziellos los und lande früher oder später im Wald und hoppel über ein paar "Ästchen"... :hüpf:
So... naja... zum *Wesentlichen*... Darf ich vorstellen?- Bin schwarz matt, sehe unheimlich gut aus, bei diversen Spielchen an meiner Steuerung lock ich gern aus.. hab ich schon erwähnt dass ich echt gut ausseh(?) und my name ist: SlimShady.... "Reaction"... und "Race" kommt auch drin vor und genauso würd ich auch gern geritten werden... :winken: Grrrr. ;o))

MfG

also wennste mal n bisschen mit Freeriden willst(so wie dus beschreibst,kann mans doch eigentlich als Freeriden bezeichnen :daumen: )dann kannst du ja mal bei uns mitfahren,musst bloß mal bescheid sagen.

mfg
Meiki

Ja klar Meiki, jederzeit... immer interessiert... Schätze mal nur ihr seid um einiges fitter als ich??
Wo fahrt ihr denn hier immer so wenn ich fragen darf??

MfG..

mittlerweile laufen ja sogar zwei threads, um in bamberg was auf die beine zu stellen.
werd mich auf alle fälle mal beteiligen, wenn was geht.

wenn mal was richtung bikepark (feuerberg, geisskopf,...) geht, kann ja auch gepostet werden.

gruß

real_kandy

tja manchmal fahren wir aufm Kreuzberg(bei Hallstadt) oder Friesener Warte und selten auch mal AltenBurg,aber wie gesagt wir habens nur aufs Bergabfahren abgesehen.

mfg
Meiki

Meiki schrieb:
tja manchmal fahren wir aufm Kreuzberg(bei Hallstadt) oder Friesener Warte und selten auch mal AltenBurg,aber wie gesagt wir habens nur aufs Bergabfahren abgesehen.

mfg
Meiki

..ich fahr genau das gleiche, aber nur bergauf....Freeride ist nicht mein Ding..vielleicht wenn ich noch etwas jünger wäre.. :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo,

ich bin Tanja, 15 Jahre alt und finde mich selbst ziemlich geil. Aber weil mir die Bestätigung durch meine beste Freundin noch nicht reicht, gehe ich ins Forum und hole sie mir da. Es gibt sicher ne Menge Typen, die auf Mädels wie mich voll abfahren.

Den Eindruck kriege ich immer mehr bei den Posts von der Chica. :rolleyes:

trickn0l0gy schrieb:
Hallo,

ich bin Tanja, 15 Jahre alt und finde mich selbst ziemlich geil. Aber weil mir die Bestätigung durch meine beste Freundin noch nicht reicht, gehe ich ins Forum und hole sie mir da. Es gibt sicher ne Menge Typen, die auf Mädels wie mich voll abfahren.

Den Eindruck kriege ich immer mehr bei den Posts von der Chica. :rolleyes:

:D Amen! :D

Ihr solltet keine Wörter missbrauchen ("Amen") von denen ihr nichts versteht... ihr könnt denken was ich wollt. Meine Fragen sind beantwortet und es gibt hier auch nette Menschen... keift was das Zeug hält... wünsch euch dabei alles liebe.

MfG.

mtb*cHiCa schrieb:
Ihr solltet keine Wörter missbrauchen ("Amen") von denen ihr nichts versteht... ihr könnt denken was ich wollt. Meine Fragen sind beantwortet und es gibt hier auch nette Menschen... keift was das Zeug hält... wünsch euch dabei alles liebe.

Hier keift niemand. Es gibt nur einige Leute, die dein Auftreten etwas überzogen finden (was ich nachvollziehen kann). Vielleicht verhälst du dich ein wenig "normaler" und postest nicht in jedem vierten deiner Beiträge, wie gut du doch aussiehst. Das interessiert hier nämlich niemanden.

...guckt nochmal genau hin, es ging mehr drum dass es kleine zierliche Frauen gibt die biken- und ich würd nie von mir behaupten, dass ich "geil" oder ähnliches bin. Das kann ich nämlich von mir selbst schlecht beurteilen!!! Sowas nennt man aneinander vorbei reden.. Is ja egal. Thema Ende! Mich hält das nich vom biken ab.. N8

Also ich bin gester eine sehr schöne Tour um Bamberg gefahren: Erst Richtung Bug, dann durch den Wald nach Höfen, dann Aufstieg in Höfen u. wieder durch den Wald nach Stegaurauch, dann nüber Mühlendorf Richtung Bamberg über Altenburg.Ca.30km/400 hm. Man hat Biergärten, Wiesen Wälder und ne Burg, was will man mehr.... :daumen: :daumen:

juhuu - noch n thread, wo ich meine dummheiten loswerden kann :D *scherz*

jungs - lasst doch der chicha ihren spass - man merkt doch förmlich, dass sie momentan voll aufs biken abgeht - find ich gut sowas.

ich bin echt ziemlich froh - dass solangsam sich paar leutchen hier zusammenfinden, die einfach spass am biken haben wollen. nicht streiten, wer der fitteste ist, und für den höhenmeter genauso grausam wie ... wie ... "ich weiss auch nicht, wass da rankommt" klingt. ja - ich geb zu ich bin faul, und hab bissi übergewicht :D aber des spass am biken zählt.

und mal ehrlich - so ein bissi "spinnert" sin wir doch eh alle. aber ich finde, man kann lesen, das mtb-chicka voll bock hat zu biken.

auch find ich extrem cool, dass wir, so wie es aussieht, auch verstärkung aus stegaurach bekommen :D

und wer von welchen wörtern (amen) wieviel versteht, ist auch noch nicht geklärt - die glaubens - religions - und-die-damit-verbunden-wörter-frage klären wir am mitwoch dann.

naja - iss ja wurscht eigentlich - wollt halt auch mal hier meinen senf loswerden :P

und das einzige, was hier gut aussieht - ist mei kona!!! :lol: (naja, der sattel vielleicht net grad, aber der rest) :D

greets

der olle markus

(der verzweifelt auf sein olles paket von amazon wartet und es heut wieder net bekommen hat :heul: )

mtb*cHiCa schrieb:
Schätze mal nur ihr seid um einiges fitter als ich??

MfG..

MUAHAHAHAHAHA - *losbrüll* *kaumnocheinbekomm* *röchel* *prust*

ICH HABE BIS HEUTE NOCH NIEMANDEN GETROFFEN, DER WENIGER KONDITION ALS ICH HATTE !!!!!

(leider) :D

greets

markus

(net alles so ernst nehemen - der spass zählt)

maggus12345 schrieb:
MUAHAHAHAHAHA - *losbrüll* *kaumnocheinbekomm* *röchel* *prust*

ICH HABE BIS HEUTE NOCH NIEMANDEN GETROFFEN, DER WENIGER KONDITION ALS ICH HATTE !!!!!

(leider) :D

greets

markus

(net alles so ernst nehemen - der spass zählt)
na da warte mal bis ich mit meinen 0,095 und meiner raucherlunge mitfahre :D

hehe - das kenn ich - ich hab seit 3 wochen keine einzige mehr geraucht - und das ist auch gut so. war einfacher, als ich gedacht hab. komisch eigentlich. war jahrelang starker raucher...

nun ja - drückt mir alle die daumen, dass ich nie wieder rückfällig werde :D

markus

Nö des nicht, nur weng länger das nächste mal wäre cool. Ansonsten war es voll OK. :daumen:

Ich habe nur am Sonntag in Nürnberg gemerkt, wie wenig Kondition ich eigentlich habe. :D

Zurück