Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leuts ich will mit Downhill anfangen und wollt mir ein rad zulegen nun meine frage an euch welches empfehlt ihr mir? es sollte aber nicht zu teuer sein bin bissl knapp bei kasse
bitte, es ist besser erst einmal zu suchen und dann konkret fragen.
Es gibt schon viele Information im Forum.
Wichtig sind natürlich für eine Beratung dein Budget und deine Erfahrungen
Warst du schon einmal etwas leihen und hast getestet oder dir Räder angesehen wenn dir ein Rahmen gefällt kann man immer noch nach Erfahrungen suchen
erfahrungen im bereich downhill gegen null
sonst allgemeine radl erfahrung und halt aus experimentierfreudigkeit hier und da abgekürzt durch die pampa
budget ist so die sache ich werde in gewisserweise gesponsert und hätte ein rad für 2100 gefunden da hieß es aber sei zu teuer sonst keine genauen angaben bekommen wo die grenze ist
was heist DH gegen null, du bist doch wohl seit längerer Zeit im Gelände unterwegs, verstehe ich das so richtig? Wenn ja, dann fang mit nem keine ahnung, BigHit 3 an. FR/DH Bike. Stabil und wendig. Naja, 2K reichen da leider nich...
Guck mal nach einem Scott Voltage/Gambler, ich glaube die gab es (am Ende der Saison :-/) oft zu guten Preisen
YT fällt bei der Preisgrenze ja auch leider raus (zumindest als Neurad)