( Anfängerfrage) Ersatz Schaltauge / Speichen Focus Atlas 6.7

Registriert
17. Juli 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne vor meiner längeren Fahrradtour mit meinem Focus Atlas 6.7 (2023) ein Ersatz-Schaltauge und ein paar Ersatzspeichen für die Originalfelgen des Fahrrads (WTB ST i23 TCS) zulegen.

Ich finde es aber etwas schwer herauszufinden welche Speichen die richtigen sind. Auch finde ich nicht die Bezeichnung des Schaltauges, um dieses irgendwo zu bestellen.

Könnte mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank und Grüße Johannes
 

Anzeige

Re: ( Anfängerfrage) Ersatz Schaltauge / Speichen Focus Atlas 6.7
Bezügl. Speichen am Besten mit dem Herssteller in Verbindung setzten, denn beim Hinterrad gibt es zwei unterschiedliche Längen für links und rechts. Das Vorderrad hat wieder andere Längen. So nimmst du min. 3 Speichen mit
 
Zurück
Oben Unten