Anmerkungen zum Bike-Event "Deister/Süntel"

Pan

Big-Six-Member
Tach Jungs!!

Nachdem ihr mich am WE so geschröpft habt, der Bericht meinerseits erst nach 18:00 Uhr:D ...neee,streßbedingt komme ich erst jetzt dazu:

Was soll ich sagen??!

Die insgesamt 100km/1600hm, 9Std Biken, 7 Std saufen, 1 Std warten auf `ne freie Bowlingbahn, 6 Std schlafen, 2 Std frühstücken, 2 Std Kaffee trinken, 2 Std Bike waschen und 2 Std duschen hier adäquat wiederzugeben sprengt wohl den Rahmen...

...daher nur einige ergänzende Anmerkungen zu den bereits vorhandenen Berichten:

1. Allgemein:

ES WAR MEGAGEIL

Fast Fred am MTB in Verbindung mit feuchtem Terrain sind ober*******

Blockierbarer Dämpfer am MTB in Verbindung mit langgezogenen Steigungen ist oberaffengeil

Rabbit ist lernfähig - am ersten Tag noch unglaubwürdige zwei Kettenabfaller für benötigte Pausen vorgeschoben, waren es am zweiten Tourtag nicht zu widerlegende Plattfüße. Offen bleibt, wo der Rosendorn herkam - im Deister/Süntel ist dieses Gewächs meines Wissens jedenfalls nicht beheimatet.:D

2. Süntel-Tour

Der Vorfall "Blutbachquelle" - zwar hat mir eine vorwitzige Forelle die Vorfahrt genommen, aber ich bremse halt auch für Tiere...

Die Streckenführung stimmt nicht so ganz - von besagter Quelle wollten alle wohl schnell zum Saufen. Wir haben daher etws abgekürzt und sind durchs Totental hoch zur Blutbachquelle (hier war die Schiebepassage). Den "Langen Jammer" gibts zu gegebener Zeit.

3. Deister-Tour

Rabbit vergaß die Pause bei KM 15. Ein dringender Anruf seines Sohnes zwang uns zu einer weiteren 5min-Unterbrechung

Wir waren sechs "Starter" - Rabbit hat Alan vergessen!!!

Rabbit hat nicht seine Digi-Cam vergessen!!!

So, vielleicht fällt mir später noch was ein.

Zurück