Anständiger Espresso/Kaffee (Siebträger?) im Vinschgau

Registriert
26. April 2002
Reaktionspunkte
45
Habe ich mit dem Thema schon Anrecht auf den schrägsten Thread?

Wir wollen im September ins Vinschgau biken fahren und haben einen Kaffeeconnoisseur dabei.
Das macht die Suche nach Unterkünften nicht ganz einfach 😜
Mir wäre es eigentlich egal, ich trinke keinen Kaffee. Aber ich habe die Orga an der Backe :oops:

Kennt Ihr Hotels oder Pensionen im Vinschgau, die ihn befriedigen könnten mit einer richtigen Kaffee- und/oder Espressomaschine?
Der Goldstandard ist wohl, wenn der Expresso mit einer Siebträgermaschine gefertigt wird.

Pension Tannenhof in Goldrain ist schon in der Auswahl. Die haben eine fette Profi-Kaffeemaschine vom Preis eines Kleinwagens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Anständiger Espresso/Kaffee (Siebträger?) im Vinschgau
Zurück
Oben Unten