anti-chainsuck-device

crank

Schrecken der feed-zone
hallo!
weiss jemand von euch wo man in der schweiz noch so anti-chainsuck platten bekommt? es scheint die bei keinem vertrieb mehr zu geben (ich bin händler). wer kann mir weiterhelfen?

crank schrieb:
hallo!
weiss jemand von euch wo man in der schweiz noch so anti-chainsuck platten bekommt? es scheint die bei keinem vertrieb mehr zu geben (ich bin händler). wer kann mir weiterhelfen?

Was meinst du genau? Race-Face macht sowas oder net?

ich meine die platte die man unter die kettenstreben schraubt, damit es die kette nicht zwischen kettenblatt und kettenstrebe verklemmt. ich wüsste nicht, dass race face sowas noch macht, habe auf deren website nix gefunden.

crank schrieb:
ich meine die platte die man unter die kettenstreben schraubt, damit es die kette nicht zwischen kettenblatt und kettenstrebe verklemmt. ich wüsste nicht, dass race face sowas noch macht, habe auf deren website nix gefunden.

halllo crank

ich weiss, welche "platten" du meinst, ich glaube veloplus.ch hatte die einmal im angebot, aber alles was ich jetzt fand, war nur so ein komischer haken, der den chainsuck verhindern soll. sonst musst du bei veloplus mal nachfragen ob sie sowas noch haben.

viel glück bei der suche.

Haufenweise hab ich sie auch nicht mehr.
Aber ich könnte Dir im Notfall mit wenigen Stk. aushelfen. Kann Dir ein Pic der Teile machen, wenn es dich interessiert. Brauche aber Deine Mailad.

Gruss Fc

endweder vom Hamibiker holen - oder du drehst dein Bike ma um und schaust ma die KB an, dann wirste das auch einfach aus ner Aluplatte rausschnitzen können.

Torsten

Zurück