Antippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aramis
Sooooooo ein Sche!ß.
Das Design ist natürlich wichtig, gerade wenn man etwas präsentieren möchte, wie ein Unternehmen, einen Verein etc. Es ist aber immer nur da, um den Inhalt ansprechend darzustellen.

Gegen minimalistisch gestaltete Seiten, in denen die Information im Vordergrund und das Design im Hintergrund steht, ist nix einzuwenden. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist vtcz.ch. Ein seeeehr schlechtes Beispiel hierfür ist elmar-h.de. :D
"Minimalistisch" bedeutet ja, dass das Design eben eher schlicht ist, nicht dass man davon brechen muss.

Für die "Vermüllung des Netzes" sind viel mehr die Web-Projekte verantwortlich, die mit einem supertollen aufwendigen Design (und ewigen Ladezeiten) daherkommen aber keinen wirklichen Inhalt haben, bzw. keinen Inhalt, der dem Design-Aufwand gerecht wird. Ich spreche von solchen dämlichen Poser-Seiten, von denen es haufenweiße im Netz gibt.

DarkRider ist wohl so einer, der das Netz mit seiner sehr fragwürdigen Logik in eine riesen große Müllhalte verwandelt.

@Tobsen: Du bist doch so ein Webdesign-Typ, da ist es sehr verständlich, dass ein professionelles Layout für dich einen sehr hohen Stellenwert hat. Allerdings solltest du auch Laien zugestehen, mal eine Web-Präsentation zusammen zu zimmern, auch wenn das nicht unbedingt deinen Ansprüchen (oder denen deiner Kunden) genügen würde.

Aber dass es Seiten gibt, deren Schöpfer zur Strafe nicht weniger als einen gezielten Schuß in die Stirn verdient haben, darin stimme ich voll und ganz mit dir überein.

1. Deine Meinung interessiert mich nicht !
Und ob ich das Web "zu müll" ist net dein BIer !
2. Jemand der kein Plan vom Leben hat soll leise seien
3. Wieso ist meine seite müll?
4. WEnn du ein Problem mit mir hast schlucks runter und "vereck" !

5 Sorry wenn ich mich im ton vergreife aber das muss raus

Anzeige

Re: Antippen
tragt Eure persönlichen Fights wo anders aus, sonst ist der Thread hier geschlossen....

Nicht nur Websites müllen das Web zu sonder auch Post (ja Aramis so ist es ;) )

Gruss Till

könnt ihr jetzt mal aufhören????

Müsst ihr immer noch einen drauf setzen???

Was hat er denn jetzt gemacht?? Meiner Meinung nach regiert er vollkommen richtig!!! Wozu ist ein Mod da, wenn er für all seine Aktionen von euch irgendwelche "Beleidigungen" oder ähnliches bekommt??? Ich bin zwar noch nich lange hier, aber irgendwie kommen manche posts ziemlich Kindergartenmäßig rüber!!!

Ich wette jetzt kommt wieder was gegen mich :D :D

Nö kommt nicht...
aber irgendwie bin ich heute gut drauf also will ich streiten. nix für ungut... tt² das kommt bestimmt in der nächsten Zeit nicht wieder vor!!!

Ronny

Nicht, na gut ich dachte schon einige von euch sind, wie in Foren, die ich wegen ständiger sinnlosposts (beleidigungen, etc.) verlassen habe.

Naja ich hoffe das mich mein Eindruck getrübt hat, ich finds nämlcih eigentlich ganz gut hier ;)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ist das hier ein Trialforum oder ne billige Talkshow bei RTL. Man ihre seid Trialer und eigentlich sollte euch der Sport verbinden und nicht in solche Diskussionen ausarten.

*kopfschüttel*(teilweise echt bekloppte beiträge hier)

Also ich find die Idee mit den Videos gut! Es muss ja gar net immer so haargenau beschrieben werden. Aba ich finds gut, wenn man sich mal ideen holen kann und danach sich auf sein Radl schwingt und ausprobiert, was man daraus machen kann!
Also machts gut!

LArs *moeeep*

@mod : wie wärs, wenn ihr ma nen BattleThread aufmacht, da könn sich dann alle verbal auf die Fresse kloppn und die anderen Threads haben mehr inhalt als beleidigungen...:bier:

Original geschrieben von DarkRider

1. Deine Meinung interessiert mich nicht !
Und ob ich das Web "zu müll" ist net dein BIer !
2. Jemand der kein Plan vom Leben hat soll leise seien
3. Wieso ist meine seite müll?
4. WEnn du ein Problem mit mir hast schlucks runter und "vereck" !

5 Sorry wenn ich mich im ton vergreife aber das muss raus

1. Finger ausm Po, du Spinner!!!

2. Ich kenn deine Seite überhaupt nicht; hab mich nur zu deiner seltsamen Meinung geäußert.

3. Es ist total dämlich, Dinge wie "Jemand der kein Plan vom Leben hat soll leise seien" zu schreiben, nur um die Aufzählung noch ´n bissl zu füllen.

4. hm...

5. jaaa...

6. War noch was?

7. Nö!

8....

Wie schon gesagt: Ist keine Talkshow... also geht zu Arabella & Co wenn Ihr weitermachen wollt!
@Aramis & CO: Ihr könnt mich ja bei Salesch & Co verklagen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück