Any biking girls in here

Tja, jetz wart ich ers ma ab, was sich hier so tut!?!

Suche hier nich verkrampft nach Mädels, sondern auch nach netten Leuten, die gerne biken. Zwecks Vergrößerung unseres BikeClubs "Individual Pathfinder".

Touren finden am Raum AC/DN/EU + Dreiländereck statt!?!
Oder doch woanders?

Bin mal gespannt, was hier so passiert.
Also denn
Do the ride thing - Euer Drake :cool:

Hi,

bin Anfänger Anfänger, nagelneues Rad -hole ich morgen ab- keine Ahnung wie man so mtb fährt -bin zwei touren auf Gomera gefahren und habe überlebt aber sonst- habe keinen Berg an dem ich schonmal geübt hätte und nur einigermaßen Konditon. trotzdem möchte ich nicht immer allein fahren, also wenn ihr da auch was für Anfänger Anfänger im Programm habt :prost: würde ich sogar bis ins ferne Aachen fahren!!

Hi und hallo!!!

Wow - jetz bin ich aber ersma baff, daß Du echt soweit fahren würdest für ne schöne Tour :eek:

Jetz mußte mir aber ersma ne Frage beantworten:
Wo liegt denn Gomera??? :confused:

Wenn wir mal wieder L Ä N G E R touren - ich denke das wird wieder sein, wenn die Sonne sich mal wieder mindestens 6 Stunden am Stück blicken läßt - werd ich dir auf jeden Fall bescheid sagen. OK???:confused: :confused:

Bis dahin keep on biking
Falls Du keine Ahnung hast vom richtigen MTB-ing, hier ein kleiner Tipp:
Als Lektüre, um Fahrtechnik zu erlernen kann ich Dir das im Delius Klasing Verlag erschienene Buch "Trial Tricks - No Way Rey" wärmstens empfehlen. Kostenpunkt um die 15 €.
Sieht zwar super professionell aus, ist aber a) Klasse bebildert b) super die Techniken beschrieben

Falls Du Fragen hast: just ask!!!

Ciao
Drake
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Individual Pathfinder 4ever!!!

:bier: :bier: :bier:

Zurück