Suche ARAYA RM20 oder RM17 Felgen, super hard 32 o. 36 Loch

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
537
Ort
Paderborn
Moin,
Titel sagt ans ich schon alles. Vielleicht findet sich ja was. Eine 32 Loch RM20 bräuchte ich vor allem für mein BULLSEYE VR, da ich immer noch keine 36 Loch Nabe gefunden habe.
Zustand der Decals ist an sich nicht so wichtig, die bekommt man ja noch als Repros. Aber die Flanken sollte so gut wie keinen Abrieb haben. Bei der Farbgebung nur die matt grauen - nicht "schwarz glänzend"
 

Anzeige

Re: ARAYA RM20 oder RM17 Felgen, super hard 32 o. 36 Loch
Moin,
Titel sagt ans ich schon alles. Vielleicht findet sich ja was. Eine 32 Loch RM20 bräuchte ich vor allem für mein BULLSEYE VR, da ich immer noch keine 36 Loch Nabe gefunden habe.
Zustand der Decals ist an sich nicht so wichtig, die bekommt man ja noch als Repros. Aber die Flanken sollte so gut wie keinen Abrieb haben. Bei der Farbgebung nur die matt grauen - nicht "schwarz glänzend"
Ich hab wohl auch eine...
Guck isch.
Meine war eingespeicht aber im Prinzip ungefahren.
 
Hallo und Danke fürs Angebot. Benötige nur RM20 und RM17 in "Super Hard".
@Marco13 sucht RX7 bzw. hatte mal Interesse bekundet - evtl. sind die CV7 etwas für ihn?
 
Leider gestern verkauft als XT LRS die meintest du wohl?
 

Anhänge

  • CIMG2688.JPG
    CIMG2688.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG2689.JPG
    CIMG2689.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG2694.JPG
    CIMG2694.JPG
    219 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten