Ardennen

Anzeige

Re: Ardennen
versuchs mal über den fremdenverkehrsverband der eifel www.eifel.de . es gibt da ein mountainbike kartenpaket mit touren in der nordeifel und belgien. sind allerdings alle recht leicht. ansonsten in die meirische buchhandlun. die sollte doch gerade bei euch in aachen super sortiert sein.

steve

Hi Steve,
besten Dank für die Tips. Leider geht die Lobbyarbeit der Eifeltouristik nicht übers Hohe Venn hinaus. Bei den Aachenen Buchhandlungen ist westlich von Malmedy kein Kartenmaterial verfügbar. Die konnten mir noch nicht mal sagen, ob die sowas bestellen können.:(

Die Mountainbikekarten sind leider 1:50000 und die Tourenvorschläge sind ja wohl nicht das Wahre. Auf der Suche nach neuen Singletrails eigentlich unbrauchbar.

Bin weiter für alle Infos offen.

hab ja schon gesagt, das das nicht das wahre ist. hab in meiner gegend da auch so meine schwierigkeiten. liegt wohl daran, daß hier plattes land ist :(

ciao

biketaz

Hallo,

ich bin Ostbelgier und fahre ein paar Mal im Jahr in der Gegend um Rennen zu bestreiten. Vorsicht, es ist die brutalste von ganz Belgien. Wenn du an Rennen interessiert bist in Ostbelgien,gehe auf die Webseite www.ebbt.be
Wenn Du Probleme mit dem Französisch hast oder jemanden suchst um dort eine Runde zu drehen,kannst Du dich ja bei mir melden.
Patrick

Zurück