Arg verspätet!

Hi aim heinerich! :cool:
das es auch sowas gibt! Ein Vorstellungsforum! Nett!

Mit Jg. 1953 bin ich wahrscheinlich eindeutig ein "Alter Sack" [tm]:(
Ich bin im Juni mal zufällig im Keller gewesen und habe dort mein altes Bike wieder entdeckt. Seit diesem Tag hat mein bisheriges Traininginstrument (Schreibtischstuhl) harte Konkurrenz bekommen. Als ehemaliger Leistungssportler übertreibe ich nämlich so ziemlich alles.

Ich wohne und arbeite in Bochum (die schönste Stadt im Ruhrgebiet, mit der eindeutig besten Currywurst).

Ich fahre in der Woche mein Training hauptsächlich am Kemnader Stausee (langweilig und deshalb mit Radio im Ohr). Am Wochenende aber auch woanders (z. B. Haard).

Im nächsten Jahr will ich bei CC-Rennen das Feld vor mir herjagen.

heinerich

Bist Du der Heinerich, ungefähr sooo gross, hell.dunkles Haar
...aus Bochum...im Ruhrgebiet...schon was älter?..
;)

Grüsse von der westlichen Ar$chbacke der Republik....
und alt sind wir doch alle...irgendwie
Dick"zwar noch nicht so alt wie Du aber schon älter als der durchschnitt hier"Hard

grüße von cas_biker:)
fahre auch 2-3 in der Woche am Kemnadestausee entlang. Meine Hausstrecke ist Castrop-Herne-Ruhrpark-Werner Seenplatte-Ümmingersee-Kemnadestausee-Blankenstein und zurück.
Vielleicht sehen wir uns mal.

grüße aus castrop
:bier:

Wenn ich am Stausee entlangfahre trianiere ich meist GA1 oder Rekom. Du kannst mich dann daran erkenne, dass ich relativ langsam bin. Ich kriege ständig ne Krise, wenn ich in meinem Pulsbereich bleiben will/muss und von allen möglichen Leuten überholt werde :mad:

hi heinerich,

hört sich profimäßig an, was fährst du denn so in einer woche ?.

:)

cas_biker

Anhänge

• bikemove.gif
    bikemove.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 110
Original geschrieben von cas_biker
hi heinerich,

hört sich profimäßig an, was fährst du denn so in einer woche ?.

:)

cas_biker

Oha, dann ist wohl was falsch rüber gekommen. Ich versuche schon sorgfältig zu trainieren und nicht einfach drauflos zu fahren. Da schlägt der ehemalige Leitungssportler durch.
Im Moment komme ich pro Woche auf max. 120 Km. Wenn viel in der Firma los ist allerdings auch weniger. Im nächsten Jahr werde ich aber intensiver was machen, da ich überlege dann auch an einer Wettkampfserie teilzunehmen.

Ähh, wo haste denn den radelnden Biker her?????? Will auch haben!!

heinerich

hi heinerich,

den rad biker habe ich von einem anderen forum mir kopiert. versuch doch mal das bild mit der rechten maustaste bei dir abzuspeichern. Habe noch ein anderes tolles bild eine luftpumpe die ein smiley aufpumpt.

mfg

cas_biker

Anhänge

• pump.gif
    pump.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 106
Original geschrieben von Heinerich
...Ich wohne und arbeite in Bochum (die schönste Stadt im Ruhrgebiet, mit der eindeutig besten Currywurst)...

Da hat'er leider Recht, auch wenn's euch nicht passt! :D

Leute, warum fahrt ihr nicht mal vom Kemnadersee noch ein Stückchen weiter an der Ruhr entlang und dann ins Muttental? :confused: Blankenstein ist auch ganz nett, aber wenn ich dahin fahr' verbinde ich das auf jeden Fall immer mit 'nem Abstecher ins Muttental - stelle mich auch gerne als Führer zur Verfügung.

Gruß
:bier:
Sobe

Zurück