Arnsberg-neheim

jensen

Springbock
hallo erstmal!an alle die hinterm freibad buddeln und fahren:nichts neues bauen alles sauber hinterlassen und nach möglichkeit das fahren auf ein minimum beschränken!habe mit der fösterin geredet und die sagte das sie nen hals hat wegen der abgesägten bäume(zu recht) und das gebiet unter naturschutz liegt!wird da nicht aufgehört werden rechtliche schritte eingeleitet und das wird teuer(wald und flurschaden,dei beiden buchen usw.)!so nun noch etwas positiveres sie will mit der stadtverwaltung reden das da ne dauerhafte lösung gefunden wird und macht sich in hamm schlau da da ja doubles im park stehen und das ja auch über die stadt geregelt wird!kann sein das die am waldsee jetzt öfter vorbei schaut!

Tach Jens!!

Wir haben immer noch keine erde bekommen. :mad:
ICh und kollege haben jetzt angefangen die line zu shapen und zu reparieren.
So einfach geben wie nich auf..!! :i2:
Man kann sich nich so sehr auf Stadt Hamm verlassen. Die versprechen einen zwar was aber halten sich nich daran... "SCHWEINE"

tach zurück!eure probs will ich haben ihr habt wenigstens schon feine sachen da stehen und wir :heul: !naja wird noch-werden wohl auch mal wieder bei euch vorbei schauen sobald ich meine fersenprellung überwunden hab!also grüss die anderen und bis denne :bier: :bier: :bier:

Zurück