ARRIVAL: Offizieller Trailer & Infos zur Online-Premiere am 07. November

sicher ein toller film! ...nur irgendwie bemerke ich an mir, dass ich mich langsam an slow motion szenen und an dem üblichen dh gedöns durchgängig satt gesehen hab'. ohne kompetitivem charakter (uci live übertragungen) oder ner elitären story (matt hunter in afganistan) reizen mich solche filme fast nicht mehr.
wenn ich bedenke, dass ich solche projekte früher direktgehend verschlungen hab', find ich's schon irgendwie krass, wie sehr man (auch gerade durch die hohe qualität und das große angebot an amateur produktionen) visuell abstumpft! :D

sicher ein toller film! ...nur irgendwie bemerke ich an mir, dass ich mich langsam an slow motion szenen und an dem üblichen dh gedöns durchgängig satt gesehen hab'. ohne kompetitivem charakter (uci live übertragungen) oder ner elitären story (matt hunter in afganistan) reizen mich solche filme fast nicht mehr.
wenn ich bedenke, dass ich solche projekte früher direktgehend verschlungen hab', find ich's schon irgendwie krass, wie sehr man (auch gerade durch die hohe qualität und das große angebot an amateur produktionen) visuell abstumpft! :D
Da hast du durchaus recht, geht mir teilweise ähnlich. Mit einer der Gründe, warum ich aktuell vermehrt BMX-Videos gucke. Da ist das Grundthema immer gleich - 20", Halle/Park/Straße/Dirt. Was es da immer noch für Varianten und Ideen gibt, finde ich großartig - auch wenn es zugegebermaßen eine filmtechnisch weitaus dankbarere Umgebung ist.

So...genug mit offtopic ;)

kann man sich übrigens am 08.11 im Kino in Schorndorf anschauen.
freeride-mountain macht's mal wieder möglich :)

Zurück