Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von LoonSky
Da wüsst ich aber was von, dass der Sascha Nachtsheim der besitzer von Juchem ist.
Original geschrieben von Raimund-Aut
Irgendwie hab ich gerade versucht hier zu antworten aber dann hab ich alles aus Versehen wieder gelöscht. sch********!
Also nochmal:
Das Syntace ist kein schwarz lackiertes Hoffmann, sondern ein nach den Vorgaben der Fa. Syntace gebauter Prototyp aus Taiwan.
Das Fahrverhalten ist ähnlich wie beim Hoffmann aber der Aufbau des Rahmens ist anders. (integrierter Steuersatz,...) Ich bin lange
mit dem Hoffmann gefahren und hab momentan das Syntace - empfehlen kann ich eigentlich beide.
Original geschrieben von trialelmi
das sach ich auch nicht aber hoffmann hat bei syntace angerufen und die deppen haben ihm gesacht dass der öhler sein rad als vorlage brachte also sein hoffmann ;( und sie das so nachgebaut haben. trotz integrietem steuersatz das wichtigste ist die genaue geometrie die die von hoffmann verwendet haben und das find ich schon argh plagiatisch auch dass sie dass einfach so am telefon ihm gesagt haben. ohne umschweif.
Original geschrieben von trialelmi
hab da etwas schweigepflicht hab gesagt was ich dazu sagen wollte und mehr darf ich net.