ARTE-Reportage über Transalp-Team ALBGOLD/FELT

Principia

carbonio naturale
Becky und Suse im Fernsehen - ARTE-Reportage über Transalp-Team ALBGOLD/FELT Treue Leser erinnern sich - während der Transalp-Challenge waren Suse Juranek und Becky Burbach vom Team ALBGOLD/FELT hier auf mtb-race.com mit ihrem exklusiven Tagebuch online.

Zu den bewegenden Episoden zwischen Speichenbruch, Kettenriss und Nudelrausch folgen jetzt die bewegten Bilder: Ein Fernseh-Team von ARTE hat den Wettkampf und das organisatorische Drumherum der beiden Gesamtdritten zwischen Mittenwald und Riva del Garda verfolgt und dazu auf der Schlußetappe sogar einen Hubschrauber eingesetzt.

Die so entstandene Reportage wird am kommenden Samstag, 6. September, um 14.00 Uhr auf ARTE gesendet (Wiederholung am Montag, 8.9., 16:55 Uhr).

Angeblich soll in einer spektakulären Sequenz aus Perspektive der Helikopterkamera zu sehen sein, wie Becky und Suse im Rennspeed mit ihren Bikes durch eine wild gewordene Kuhherde am Passo San Giovanni pflügen - Spannung pur also auf der Alm.

Interessanter Bericht!

Ich halte jedoch aus eigener Erfahrung doofe walisische Lämmer für schlimmer als Kuhherden. ;)

Das die Beiden Gesamtdritte geworden sind, fand ich beeindruckend. Eine tolle Leistung, finde ich. Die müssen wirklich fit wie ein Turnschuh sein.

Zurück