• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Atari-Spiel, wer kennts?

Hola,

in den glücklichen Tagen meiner Kindheit hab ich immer mit dem Atari Mega STE von Vaddi gezockt. Und jetzt suche ich den Namen meines Lieblingsspieles.

Dabei ging es darum das man Sträfling war und verschiedene Aufgaben hatte. Zum Beispiel Kartoffel schälen, Mit dem Trampolin Leute auffangen die aus den Zellen sringen um zu fliehen, über eine Stromleitung fliehen und dabei offenen stellen ausweichen, Essen in der Kantine austeilen und zu guter letzt den Boden im Flur wischen während andauernd jemand langlief. War an sich n ganz makaberes Spielchen aber hat unheimlich Spaß gemacht und die "Musik" war einfach mal nur geil :cool:

Danke und mfG Chris.

Das Spiel heißt "Bobo" und hatte seinen Ursprung aus irgendeinem Comicheft, da gabs so ne Serie "Bobo, der Ausbrecherkönig"....
Ich fand das Spiel übrigens auch ziemlich cool, hab ich ewig gezockt damals. Mein Gott, was bin ich alt geworden.... :heul:

Zurück