Attention: SSWC - Wer kommt mim Auto...

3959mustang.jpg

So, heute einen T5 bei Europcar reserviert.

Inhalt ab Bonn: Koko, Rodenz, Martin, Frank, koko's Bruder.

Sollte also ab dem Hostel auch zur Verfügung stehen.

Gruß Koko

Anreise as HN über N mit die Golf, drei? Rädern und zwei Personen. Da bleibt also nicht viel Platz und vor allem bezweifle ich meine FAhrtüchtigkeit an dme Wochenende.

Also daher bitte 2x Platz im Bus! :)

Fürstenwalde also - spricht man da noch deutsch? Achso, ja stimmt, ich erinnere mich: wenn man da was spricht, dann ist es DEUTSCH und fahrt GTI, GSI, WERX, oder STI - aber kein Rad :confused:

Angesichts der Tatsache, dass das Begleitfahrzeug schon voll ist, reserviere ich mal sechs Plätze im Bus. Und zwar ganz oben und vorn. Und bitte Raucherabteil :)

ich will auch!
weis zwar noch nicht ob ich mit auto oder zug oder zu fuss oder per rad odder per post nach berlin komme, werd aber bestimmt nicht in der lage sein ein rundes steuerelement zu nutzen.
soll heißen: mir und meiner "maschine" je ein platz bitte!
:bier:

*immernochsonschädel*

Ähem, Leute... Bevor hier alle Plätze im Bus reservieren: Es ging darum, wer mit dem AUTO zum Rennen fährt!
Die werden dann abgezogen von der Gesamtzahl inkl. Anhang und schon haben unsere Herren Veranstalter die benötigten Busplätze... :rolleyes:

madbull schrieb:
Ähem, Leute... Bevor hier alle Plätze im Bus reservieren: Es ging darum, wer mit dem AUTO zum Rennen fährt!
Die werden dann abgezogen von der Gesamtzahl inkl. Anhang und schon haben unsere Herren Veranstalter die benötigten Busplätze... :rolleyes:

Schon okay ... so oder so hilft es weiter!
Sieht eh so aus, als würde jeder Doppeldecker-Bus fahren wollen und zwar alle oben vorne ...!

phaty

phatlizard schrieb:
Schon okay ... so oder so hilft es weiter!
Sieht eh so aus, als würde jeder Doppeldecker-Bus fahren wollen und zwar alle oben vorne ...!

phaty

400 doppeldeckerbusse rollen quer durch berlin zum sswc:
we have a convoy!
;-D
matthes

Phaty, du sagtest doch irgendwas von Truppenübungsplatz....das Team Fahrzeug der ALL-ACHSA Brigade Dresden ist bereits vorm Haus geparkt. Da gehen 8 Leute incl. Räder rein. Noch Fragen? :)

Hummer02.jpg

Horst Link schrieb:
Phaty, du sagtest doch irgendwas von Truppenübungsplatz....das Team Fahrzeug der ALL-ACHSA Brigade Dresden ist bereits vorm Haus geparkt. Da gehen 8 Leute incl. Räder rein. Noch Fragen? :)

Hummer02.jpg

... wo steht`n der in Dresden rum! In Dresden gibt es ja ne Menge seltene Sachen ( Bikes, Leute ...), aber dieses Gefährt :confused: :D

Radebeuler schrieb:
... wo steht`n der in Dresden rum! In Dresden gibt es ja ne Menge seltene Sachen ( Bikes, Leute ...), aber dieses Gefährt :confused: :D

Wenn ich dirs sage - direkt vor meiner Haustür. Thomas Müntzer Platz. Der Typ hat noch andere US Militärfahrzeuge. Würde mich nicht wundern wenn demnächst vor meinem Fenster ne Parade stattfindet. Leider , leider verborgt er sein neuestes Stück nicht. Könnte wohl eh keiner fahren - hier hat doch keine Sau nen Führerschein geschweige denn nen Panzerführerschein.

Bekennender Militärverachter und Hummerliebhaber: Horst

Irgendwie ist 80.000 Euro ja nicht ganz so billig - aber er produziert ja nur so viel Abgase wie zwei Rinder in Argentinen, also isser ökolgisch unbedenklich. Ich frag mich nur, wo der Maschinengewehrhalter hingekommen ist? Ohne möcht ich nicht mehr sein müssen ...

1084-3.jpg

Da siehste mal Horst, ich hab Euch Granaten sogar einen Hummer zugetraut. Man weiss ja nie wieviel von der Fluthilfe von damals wirklich im Wasser gelandet it ...

Zurück