Attila Straße

Hat jemand ne Ahnung wo es Bilder von der Attila Dirt gibt (am besten aktulle)
Oder Kann mir jemand sagen wie es momentan da so aussieht?
z.B. sowas wie anzahl der Lines, Abstände der kleinesten Lines...
DAnke schon mal im Vorraus!

ich war letztens kurz da viele doubles und sehr gepflegt
kannst mich ja mal kontaktieren

ich war gestern im regen da, nur ma so zum schauen sehen gut aus war halt nur sehr matschig und alles nass aber war ja klar, aber wie gesagt ich denke bei gutem wetter sind die schon seher gut nur für anfänger vielleicht nicht so geeignett, könnte ich mir denken da ich mir bei dem anblick schon ein wenig dachte nagut die sind für mich doch noch zu hoch.

gruß
Mo

ich war letztens auch da...also in der attilastr.
mein problem war, dass ich keine dirts gefunden habe. :rolleyes:
kann mir jemand vernünftig beschreiben wie ich die finde?
danke schonmal.

alos man muss sagen das die net auf der attila strasse sind sondern man muss bei sbhf attilastr. aussteigen und dann aber de ringstrasse lang fahren ;)

schon klar, muss ich die ringstr. solange fahren bis ich über den teltowkanal rüber bin? es muss wohl auf der rechten seite sein, oder? gegenüber der hammerskjöld-schule?
bitte etwas genauer, mit der ringstrassen-info hab ichs nämlich damals nicht gefunden.
kolonie erntesegen, südufer oder bahndamm vielleicht?
bis später...an den attila trails vielleicht?

Du musst die Ringstraße langfahren. Die Strecke ist dann rechts kurz hinter dem Kanal. Das sieht ma aber eigentlich von der Straße aus.

die strecke is genau ringstr/kurfürstenstr genau hinter der bushaltestelle!
naja aber für mich als anfänger sind die vorderen dirts bissel zu hoch :D
ich muss erstmla die kleinen hinten probieren :D

vielen lieben dank. mein fehler war damals einfach nicht die brücke zu überqueren...
ist also prinzipiell möglich dort dirts für anfänger zu finden hoffe ich. ich werde möglicherweise noch heute auf dem heimweg eine kleine schleife über die ringstrasse einbauen, um mich direkt danach ins krankenhaus zu begeben und morgen nicht zur arbeit zu erscheinen... :lol:
möchte noch jemand daran teilhaben, wie ein alter sack von über 35 seine ersten steilen doubles springt!? dann bis nachher.

hey kalimero
wie ich seh bist du auch noch ziemlich am anfang deiner dirt-karriere :D
vielleicht könnt man sich ja mal bei den attila trails treffen um gemeinsam
die ersten doubles zu springen :D
meld dich einfach mal bei mir

War kurz nach meinem Beitrag einfach mal da und muss sagen ich schon ganz lustig da!
Es gibt ja auch Tabels und n bisschen kleinere Doubles!
Man muss also kein Dirt Pro sein um Spaß zu haben :)

ich bin da gewesen...und jetzt bin ich wieder arbeiten.
ich bin also keinen double gesprungen der über meine reichhöhe (2.5m) hinausgeht. das is bmx-size - oder einfach nur koma-size :heul:
der anlieger macht spass, ansonsten habich mich ein bisschen an den tables probiert. man braucht ne menge fahrt um ein bischen rauszukommen, für einen double hätte meine weite nie und nimmer gereicht :(

@opt!k: schreib wenn du dahinkommst, ich könnte die schleife öfters einbauen (abends). hoffentlich lohnt es sich auch irgendwann für mich. (airtime-wise :cool: )

Zurück