auf dem vorderrad hüpfen

ich brauch ma nen tip...

also ich bin jetzt soweit das ich schon den gleichgewichtspunkt meistens erwische. aber wenn ich mich abdrücken will, geht der hinterbau immer nach unten. also ich drücke mich wohl irgendwie falsch ab.

woran kann das liegen? was muß ich mit den beinen den überhaupt machen? kommt die kraft zum hüpfen nur aus den armen oder mach ich mit den beinen auch noch was?

und wie heißt noch mal diese schweizer trial seite mit der online fahrschule? ich find den link absolut nicht mehr :(

mit den schuhen in den pedalen verhaken und nach oben ziehn. nicht alles aus den armen holen.

bin um 14:30 am lagerplatz. also alle grazer die das lesen. KOMMEN

www.vtcz.ch.

was du machen musst: dich festkeilen in die pedalen. also zwischen lenker und pedale...und der hübf impuls kommt nuuur aus den beinen.. man kann sage das die oberschenke senkrecht zum boden stehen und aufund ab hüpfen. also die obrwschenkel...du musst halt im gesamten abspringen, mit den armen kriegt man das nicht hin...

ich weiss nicht was ihr mit dem aufn VR hüpfen habt?

Das ist doch nur zum rumgerpolle zu gebrauchen oder?
Also wenn man mal wieder an der Ampel steht und sich langweilt usw... :rolleyes:

Außerdem ist das nicht so gut für die Gabel oder? ALso bei meinen 90kg würd ich mir meine gedanken machen..... :o

Hi,

zum Tema kann ich nicht viel sagen, ich komme aus Ungarn also sorry für die Schriftfaehler. Kennst Du Leute in Neumünster oder Kiel? Oder bist Du manchmal auch in Kiel oder Neumünster? Ich mache seit 2 Jahren Trial20".

Zurück