Aufbau: Marin Pine Mountain (1991) - Teil II

Moin @ All,

Freitagabend war mal wieder sturmfrei und die Kleinanzeigen wurden durchstöbert. Tja was soll ich sagen - am Samstag gab’s wieder Zuwachs.

Nach meiner Pleite (http://www.mtb-news.de/forum/t/aufb...ird-ne-aufbewahrung-fuer-reifen-draus.782328/) bin ich froh, wieder ein ´91 PM gefunden zu haben. Die Substanz ist ganz ok aber auch an diesem Bike hat das Sattelrohr einen weg. Es hat zwar keine Risse, dafür ist es oben "nicht ganz rund". Damit kann ich aber leben - das wird schon.

Der Aufbau wird sich wohl etwas hinziehen, trotzdem möchte ich schon jetzt meine neue Errungenschaft mit Euch teilen :hüpf:

Beste Grüße
Fekko

Zuletzt bearbeitet:
Messi ja das trifft es leider ;-)
Aber an dem konnte ich nicht vorbei - zu groß ist das Ego bzgl. der Pleite...

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal an, wie aufgeräumt die WerkBank ist. Ich würde mir wünschen, dass es mal bei mir so aussieht ;)

Nicht seltenes mit der aufgeräumten Werkbank,ist doch normal after work
P1040071.JPG

Anhänge

• P1040071.JPG
    P1040071.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 84
@Rolf ist schon ok aber mehr soll es auch nicht werden. Wir wollen ja über die Bikes sprechen und nicht über die Werkbänke :)

Aber interessant ist das Thema schon, wie es bei den anderen aussieht. Naja den Thread "Bikerooms" gibs ja schon.

Danke bisher für das Interesse. Jetzt dauert es erstmal bis es weiter geht. Der Rahmen braucht Zuwendung durch eine Politur - laaangweilig....

Beste Grüße
Fekko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück