Aufbau Propan 4bidden

Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
98
Ort
Waldmohr
Hallo,

für meinen Junior habe ich noch einen S-Rahmen und möchte diesen nun zusammen mit ihm aufbauen.
Habe zwar schon einige Bikes aufgebaut, im Bereich Dort bin ich aber Newbie.

Momentan ist nur der nackte Rahmen vorhanden und soll nach Möglichkeit mit preiswerten Teilen aus dem Forum oder den gängigen Börsen aufgebaut werden.

Beginnen möchte ich mit Steuersatz/ Gabel/ Vorbau und Tretlager/ Kurbel/ Kettenblatt.
Welche Maße muss ich beim Kauf eines Steuersatzes für diesen Rahmen beachten?
Das Tretlager hat ein Gewinde. Was muss ich beim Kauf der Kurbel und des Lagers noch beachten?
Welche Kurbellänge sollte für eine Körpergröße von 1,50m gewählt werden?

Im Voraus bereits besten Dank für hilfreiche Tips und Tricks.
Gerne halte ich euch mit Bildern und weiteren Fragen auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben Unten