hi, ich wollte mir meinen general lee rahmen von dk demnächst als zweitrad aufbauen. das rad sollte nicht so teuer werden da ich es eben nur als zweitrad und zum grinden benutzen möchte. da ich noch nicht richtig weiß was ich für parts verbauen soll könntet ihr mir ja gerne helfen.
danke schon mal im voraus!
Rahmen: DK General Lee
Gabel: 26 Zoll Starrgabel (baugleich mit der DMR Trailblade)
Vorbau: ??? sollte nicht mehr als 30 kosten
Lenker: NPJ Wonderbar Lite
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
Bremse: ???
LRS: Ich habe schon einen LRS der passt nur leider brauche ich neue Naben und ich habe keine ahnung welche passen.....müsste den leichen durchmesser haben damit ich mir keine neuen Speichen kaufen muss.........hab die Felt DoubleDrive. Ich wollte hinten 14mm und vorne 10mm Achse fahren.
Reifen: 24 DMR (hab noch meine alten schon sonst tabletop)
Schläuche: Schwalbe
Sattel und Sattelstütze: ???
Kette: Eastern (hab noch meine alte)
Kurbeln: ??? (sollten günstig sein)
Pedale: Wellgo
Kettenblatt: ???
Ritzel: 13
hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen.......kritik mit verbesserungsvorschlag an den parts erwünscht!

Rahmen: DK General Lee
Gabel: 26 Zoll Starrgabel (baugleich mit der DMR Trailblade)
Vorbau: ??? sollte nicht mehr als 30 kosten
Lenker: NPJ Wonderbar Lite
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
Bremse: ???
LRS: Ich habe schon einen LRS der passt nur leider brauche ich neue Naben und ich habe keine ahnung welche passen.....müsste den leichen durchmesser haben damit ich mir keine neuen Speichen kaufen muss.........hab die Felt DoubleDrive. Ich wollte hinten 14mm und vorne 10mm Achse fahren.
Reifen: 24 DMR (hab noch meine alten schon sonst tabletop)
Schläuche: Schwalbe
Sattel und Sattelstütze: ???
Kette: Eastern (hab noch meine alte)
Kurbeln: ??? (sollten günstig sein)
Pedale: Wellgo
Kettenblatt: ???
Ritzel: 13
hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen.......kritik mit verbesserungsvorschlag an den parts erwünscht!